Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Kackhaufen" als Logo erstellen“

Kirill3d

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

wie schon deutlich am Titel zu erkennen ist meine Frage mit ganz großer wahrscheinlichkeit ziemlich einzigartig;)
Aber könnte mir jemand helfen einen Kackhaufen zu machen?
Welche in dieser Art:

Es soll später als Logo dienen, vor Erst möchte ich es jedoch in 3D "gestalten".
Mit der Helix komme ich nicht vorran und nach einem "Curve" das ganze zu ziehen funktioniert auch nicht besonders gut. Aber vielleicht mache ich etwas falsch.

Gruß,
Kirill
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Kackhaufen

ist das jetzt eine Anfrage für einen Auftrag??

Nachtrag:

Da die Frage des TE eigentlich recht eindeutig ist und er jemanden damit beauftragen möchte, habe ich das Forum verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: "Kackhaufen" als Logo erstellen

Wie das jetzt in Maya funktioniert, weiß ich leider nicht. Doch mit Cinema4D lässt sich das ziemlich schnell mit einem Helix-Spline und Sweepnurbs realisieren.
Habs mal ganz grob versucht. Natürlich muss man dann da noch ein wenig an den Feinheiten schrauben ;)



das ist vom greyscalegorilla.
http://greyscalegorilla.com/blog/
wenn jemand das pack hat kann er dir bestimmt weiter helfen.
In ist dieser Haufen übrigens nicht enthalten.

Liebe Grüße, Niko!

EDIT: Gully hat aber nicht ganz unrecht. Dieser Haufen ist hier enthalten.
Ich besitze dieses Light Kit Pro selbst und hab ganz vergessen, dass hier ja auch Objekte enthalten sind. Schande über mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirill3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Kackhaufen" als Logo erstellen

Wow, danke für die schnellen Antworten:)
Leider habe ich Cinema4D nicht :S

Ich habe es bei Maya versucht mit der Helix + CreateDeformation(Lattice) aber dann wird die "kacke" nicht mehr Kreis-zylinderförmig sondern Oval-zylinderförmig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben