Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Käuseln? Es sieht nich so wie bei anderen aus!“

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich habe mir öetztens so ein Tut angesehen, und da ging es darum gerade striche zu kräuseln. ich weiß auch wie man das macht eigentlich, aber mein kräuseln sieht so... zu regelmäßig aus, nicht gekräuselt, eher verwackelt oder so, als ob es vibrieren würde. ich habe es auch mit verschiedenen stärken versucht, aber der unterschied ist eher gradual... ?

Kann mir jemand helfen??:schmoll:
 

Photoshop

Heike

panta rhei

AW: Käuseln? Es sieht nich so wie bei anderen aus!

Sagst du mal, wie du dein Kräuseln anstellst? Vielleicht kann man dann eher helfen.
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Käuseln? Es sieht nich so wie bei anderen aus!

hm, also ich mache striche mit dem pinsel. dann geh ich auf filter, verzerren und dann kräuseln... und da kann man doch sie stärke einstellen oder so. ich hab da alle ausprobiert, im Tut stand 150%... und mein kräuseln sieht eigentlich einfach doof aus...
so wie hier halt.. man bermerkt es kaum, und es soll eigentlich so .. naja, wie gekräuselte haar einbisschen... am Ende soll ein Blitz draus werden.. ?
kannst du mir helfen?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Käuseln? Es sieht nich so wie bei anderen aus!

Steht noch etwas dabei? Bei den 150% kommt darauf an was du unten noch einstellst klein mittel oder groß
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

also ich versuche es noch mal mit nem größeren bild.
das ist die höchste stärke und ich habe auf groß eingestellt!


man sieht nur die ränder so ganz leicht... dass es ein bisschen zackig ist, aber viel zu schwach und zu regelmäßig als dass es als KRÄUSELN durchgehen könnte... ??


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben