Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaffetasse“

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte nur mal eben schnell ne bild posten
Vorweg: Das bild soll nicht unbedingt Fotorealistisch wirken!
Programm: Blender
Zeitaufwand: 15 min
Renderzeit:4 min
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Kaffetasse

Die Tasse ist super, aber der Schatten .... brrr!
Schatten verläuft weich zum Ende und sollte auch an der richtigen Stelle beginnen.
 
S

Shadowlauch

Guest

AW: Kaffetasse

also die tasse ist echt gut gelungen aber der schatten da mussich meienmvorgaänger zustimmen =)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Kaffetasse

Jau wie Keul3 sagte....der Übergang ist zu hart...und du hast zwar Reflektionen drin allerdings keine Umgebung die reflektiert werden könnte;)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaffetasse

den übergang hab ich jetzt verbessert...
warum ich´s net naturalistisch machen will?
ich werd mal sehen...vllt. mach ichs doch noch realistisch...;)
 

Anonymous1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaffetasse

Die Tasse ist sehr gut gemacht. Der Schatten hat ueberall die gleiche Staerke, was unnatuerlich wirkt. Ich beziehe mich auf das Bild von 19:33.
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaffetasse

den Henkel hab ich noch mal feiner unterteilt, aber den Schatten hab ich nicht besser hinbekommen...



P.S.:danke für die vielen tipps!
 

YVI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaffetasse

Also vielleicht interessiert dich eine Meinung von jemanden der sich mit Illustrationen nicht so auskennt: Die Nachbearbeitung: Super!
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaffetasse

wollte mich nochmal für alle positiven rückmeldungen(und auch über die kritik) bedanken... hätte nicht erwartet, das nen 15min projekt so gut ankommt

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben