Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kai B.“

B

Blackdraft

Guest

Hallo liebe Community,
ich weiß, ich bin zwar schon lange hier angemeldet, habe aber bis vor zwei Tagen noch nie etwas im Forum gepostet.
Das soll sich nun aber ändern...

Mein Name ist Kai, ich komme aus NRW in der Nähe von Köln und bin 17 Jahre alt.
Ich bin viel im Webdesign tätig, arbeite seit neuestem auch mit After Effects und entwickle nebenbei noch ein Spiel...

Ich hoffe das ich mich hier gut einleben werde, einigen konnte ich ja schon helfen ;)

Bei Fragen, einfach fragen...

LG BD
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kai B.

Hallo Kai,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich bin mir sich du hast dich schon gut eingelebt hier bzw. wirst es noch.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Kai B.

Hi Kai, willkommen im Forum, hört sich ja interessant an, was für ein Spiel entwickelste denn, wenn ich mal fragen darf :)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Kai B.

Willkommen Kai. Diese Commu ist ne gute Wahl, das hast du sicher schon gemerkt.
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Kai B.

Hallo Kai herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß auf PSD Tutorials ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Kai B.

Hallo Kai. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben