Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaleidoskop/fraktal effekt ???“

T

TKK

Guest

Hallo,
ich suche eine möglichkeit folgenden effekt zu erzielen:


(gemeint ist das cover artwork)

ich nehme an das foto von diesem goldenen pudel war grundlage des bildes.
aber wie ist die kaleidoskop-fraktal artige spieglung+verzerrung entstanden?
oder gibt es da ein separates programm?

grüße,
st
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

mapegele

Täglich anwesend

AW: Kaleidoskop/fraktal effekt ???

Ein wirklich interessanter Effekt. Das würde mich auch interessieren, wie man sowas hinbekommen kann.

Pixlige Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kaleidoskop/fraktal effekt ???

Hallo TKK,

da dieses Bild nicht von dir ist, binde es doch bitte nicht hier ein, sondern im Interesse der Bildrechte nutze einen Link zu dem Bild.

Es handelt sich um das Album-Cover "Operation Pudel 2001" des "Golden Pudel Club" (Hamburg).


Als Link zum Bild könnte man daher diesen hier zu Amazon verwenden (soll keine Produktwerbung sein)


Da sieht man das Bild auch
:)

Ich kann mir vorstellen, solch ein Bild über mehrere, gespiegelte Kopien des Pudels zu machen, die mit dem Filter "Polarkoordinaten" bearbeitet werden.


Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TKK

Guest

AW: Kaleidoskop/fraktal effekt ???

ja an polarkoordinaten habe ich auch schon gedacht. viel probiert aber ohne erfolg. könnte der richtige weg sein aber ich weiß nicht wie
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Kaleidoskop/fraktal effekt ???

Ich kenne so einen Effekt in PhotoImpact.... Auch wenn ich das Programm kaum noch nutzte, da mir die letzte Version fehlt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben