Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalender erstellen mit CS3“

Tiffanye

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe ich möchte mir ein Kalender erstellen mit CS3 kann mir da einer weiter Helfen?
 

Photoshop

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Kalender erstellen mit CS3

Hallo Tiffanye,

werbinich war schneller als ich.
Aber gebe mal bitt in der Portalsuche rechts oben ein, Kalendervorlage.
Danach auf Downloads klicken und da siehst Du welche.
Vieleicht hilfz Dir das schon etwas weiter.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 

Tiffanye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender erstellen mit CS3

Danke erst mal für die Tipps das heute mal mir die Links angucken was mir davon gut gefällt
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kalender erstellen mit CS3

Wenn da nichts Passendes dabei sein sollte, dann schreib doch mal genauer, was für einen Kalender (Ausführung, Format...) du benötigst.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kalender erstellen mit CS3

Nun, das ist ja aber erst mal nur die "äußere Verpackung" - sollen das einzelne Monatsblätter werden, oder evtl. je Monat eine Seite, oder oder oder.

Ach ja - schau dir doch mal bestehende Kalendervorlagen hier bei den Downloads an - gerade in den letzten Tagen sind hier für 2012 einige dazugekommen.

Ist da denn nichts dabei, dass du für deine Zwecke umfunktionieren kannst?

zu guter letzt: mit welcher Software (in welcher Version) arbeitest du denn????
 

Tiffanye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender erstellen mit CS3

Guten Morgen,
wenn es möglich wäre dann hätte ich gerne für 365 Tage und einmal Monatsblätter das wäre super ich arbeite mit CS 3
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kalender erstellen mit CS3

/Klugsch***ermodus an
Es müssten 366 Tage sein - wir haben ein Schaltjahr
/Klugsch***ermodus aus

Willst du wirklich je ein Kalenderblatt pro Tag???

Hast du wie zuvor angesprochen die vorhandenen Vorlagen dir angeschaut? Kannst du diese nicht ummünzen?

CS3 alleine ist nicht aussagekräftig? Ist es Photoshop, Illustrator, InDesign oder???
SNNVOLL wäre meiner Meinung nach InDesign oder Illustrator für dein Vorhaben.

Wo hängst du, wo soll man dir weiterhelfen - zeig doch mal deinen Fortschritt oder beschreib, woran du scheiterst.
 

Tiffanye

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender erstellen mit CS3

Danke erst mal für eure Hilfe und Tipps werden mir die Datei von UweJacobs runter laden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben