Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalender & Tauschbörse“

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Hallo,
Ich bin gerade dabei eine Internetseite für einen Bekannten zu erstellen. Sie soll Neuigkeiten, einen Kalender und eine Tauschbörse beinhalten. In den Kalender sollen dann Termine für Veranstalltungen usw. eingetragen werden. Die Tauschbörse soll so funktionieren, sodass man Fähigkeiten anbietet, die dann von dem Admin freigeschaltet werden und auf die dann von anderen geantwortet werden kann.
Ich habe mir überlegt das mit Joomla zu machen. Kennt ihr vielleicht geeignete Module oder ein anderes CMS mit dem dies besser funktionieren könnte?
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender & Tauschbörse

oh, für sowas würde ich kein joomla nutzen...
da würde ich entweder voll was eigenes coden oder andere größere CMSe nutzen, hast du geld zur Verfügung?

würde sagen schau dir doch mal:
- typo3
- Phpwcms â?? Wikipedia
an.

gruß

tob
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Kalender & Tauschbörse

Hallo,

nach meiner Ansicht ist Joomla nicht dafür geeignet wegen
der nur rudimentär vorhandenen Benutzerverwaltung.

Ich würde mir mal Drupal anschauen. Ist von den Möglichkeiten
her mit Typo3 vergleichbar, jedoch nicht so kompex.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben