Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalender“

U

Ullallah

Guest

Hier möchte ich mal einige meiner ersten Kalenderblätter zeigen Die Fotos stammen alle von mir.
Gleichzeitig habe ich eine Frage
Wenn ich auf verschiedenen Ebenen arbeite und eine Bild auf die andere Ebene ziehe habe ich manchmal ein viel zu kleines Bild oder es ist nur schwarz weiß. Woran kann es liegen.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Kalender

Emmm wo sind die Kalender Blätter denn ?
Das mit den ebenen Kannd aran liegen das dein Arbeits bereich einfach größer ist als das eingefügte bild und mit den farben kann ich auch nich so recht weiterhelfen
 
U

Ullallah

Guest

AW: Kalender

das frage ich mich auch, neuer Versuch

ich seh das Bild das ich hochlade aber ????
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

wenn du antwortest erscheint unter dem Textfeld: Bildupload - da deine Datei vom PC eintippen, hochladen, unter Punkt 2 für foren geeignet gehen und kopieren, upload schließen, kopierte datei in dein post einfügen, bei mir ging es so
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Kalender

Also meine Reihenfolge der Beliebheit ist April, Mai März.

Der April hat die schönsten Farben, beim Mai sind die Vögel echt gut
nur den März find ich von der Aufnahme her zu flau, es sollte doch dem
Frühling entgegengehen, da sollten die Farben schon etwas frischer aussehen.
 

Peschmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender

Die Schrift vom März passt meiner Meinung nicht dazu... Da hast du zuviel Effekte drin.
April ist Top.
 
U

Ullallah

Guest

AW: Kalender

Erst ein mal danke für die vielen Tipps, nun heißt es sie umsetzen. Das Datum soll auf alle drauf, ja, bin eben etwas langsam da ich das Programm erst kennen lerne.
Coolgonzo Du hast recht .
Ich habe immer Fotos von den Monaten im Vorjahr genommen, da war der März leider fad und es war sehr diesig,
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kalender

Hallo
das sind schöne Einzelbilder, nur wenn Du sie für einen Kalender nutzen möchtest, sollte jedes Blatt gleich oder zumindest ähnlich vom Aufbau her gestaltet sein und nicht eines mit Kalendertagen und das andere nicht.
 

Daren

anonymous

AW: Kalender

Warum willst du kein durchgängiges Design benutzen?
Bei Kalendern finde ich es gerade schön, ein festes Design zusammen mit verschiedenen Bildern zu nutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben