Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalender“

bobu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Comunity,
für einen Wandkalender habe ich das angehängte Cover gestaltet. Ich bitte um eure Tipps und Hinweise zur Verbesserung.
Vor allem würde mich interessieren, wie ich die Gesichter etwas realistischer integrieren kann.



Hab das jetzt noch mit den Schatten probiert:


Ist das besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Kalender

Die Gesichter sind noch sehr aufgesetzt. Schatten hinzufügen und vielleicht mit Auswahl->Kanten verbessern noch nacharbeiten.
Den Titel für den Kalender und das Kalenderjahr finde ich noch etwas unauffällig in der Landschaft. Dürften schon etwas größer und fetter sein.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

Die Kinder könnten an den Rändern weichgezeichnet werden. Der Schatten ist
nicht so zu sehen. Probiere mal ein bisschen rum. Schlagschatten oder so.
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

Versuche mal, die Schrift unter den kleinen so aussehen zu lassen wie das Aufgenähte! Das kannst du einfach mit Mustern "Patterns" machen!
 

bobu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender

Danke euch für die Tipps. Die weichgezeichneten Ränder sehen wirklich schon viel realistischer aus.
 

bobu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender

Hat eventuell noch wer einen Tipp, wie ich die Schrift in diesem Stick Design hinkriege, wie es beim T vom Logo der Fall ist?
 
F

Frank1

Guest

AW: Kalender

Hi!
Ich finde die Idee gut, aber die Farbe der Jeans muss etwas greller werden. Oder die Kinder blasser. Probier noch´n bisschen, es wird mit sicherheit super.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

Hi,
ich finde auch, dass du die Ränder von den Bubbis ein bissel weicher machen könntest und vielleicht noch ein bissel Farbe raus nehmen.

Jess
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kalender

Ich würde die Kinder ebenfalls noch etwas blasser machen.
Vor kurzem habe ich auf einer Video2brain DVD ein Tutorial gesehen wie man schnell und einfach eine Naht um ein Objekt erstellt. Wurde relativ einfach mit dem Pinselwerkzeug erstellt.

Vielleicht könntest du eine solche Naht über die Schultern der Kinder laufen lassen, dann sieht es aus, als ob sie aufgestickt sind ;)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Kalender

Hier gibts von Doc Baumann ein Tutorial zum Sticken in Photoshop ;0)

Ist nicht ganz das was Du suchst, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Zu Deinem Bild: das ist ne ganz süße Idee! Versuch mal das Licht auf den Jungs noch ein wenig anzugleichen; meiner Meinung nach sind die noch zu hell!

Greetz
Lucy
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

Erstmal: keine schlechte Idee ! :) Was mich bißchen stört ist, daß bei der Version mit Schatten die Hosenfalten (schattenmäßig) über die Gesichter gehen ... :rolleyes:

Gruß vom
Pankreator.
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender

Hat eventuell noch wer einen Tipp, wie ich die Schrift in diesem Stick Design hinkriege, wie es beim T vom Logo der Fall ist?

Hab ich doch gesagt, mit "Mustern"!

Du öffnes ein neues Dokument 60x60! Dann füllst du es mit den "Fäden" von dem "T"!

Dann gehst du auf Datei oder Bild und klickst auf "Define Pattern" oder "Muster definieren" (oder so ähnlich)!

Dann nimmst du die Schrift auf der hoste und machst ein Häckchen bei "muster" oder "Pattern Overlary" und machst dein Fädenmuster rein!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben