Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kalenderdaten herunterladen“

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich möchte einen Kalender erstellen. In Illustrator oder quark was auch immer is mir egal. Das was ich wirklich suche sind Downloads für die Tage. Wo finde ich Downloads für Kalendarien? Gibt es sowas? Ich hab gegoogelt finde aber nix, oder ich suche nach dem falschen wort

Gruß Karsten
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kalenderdaten herunterladen

Du kannst die Daten ganz einfach in Excel erstellen und dann in das Programm deiner Wahl einladen
 

hanco

ex

AW: Kalenderdaten herunterladen

Ich vermute mal, meine Suchbegriffe waren ein wenig zu ausgefallen...

Klick
Denn komischerweise ist gleich der erste Link eine Seite mit einem entsprechendem Script. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Kalenderdaten herunterladen

das is nicht das was ich meine, ich suche keine kalender proggis die mir nen kalenderdesignen wi in den ganzen links. ich suche etwas das mirsagt welcher tag z.b. am 6.1.11 ist, freitag montag oder was. ich will nur diese daten irgendwie. wie erstelle ich das in excell danyo? excel is etwas eingerostet bei mir.

gruß karsten
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kalenderdaten herunterladen

In Mexico ist wohl Licht aus? An was haperts jetzt an der Excel-Datei?

Hier bis 2015 und Wochentagen



MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben