[R10] kamera frage

[R10] - kamera frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pokerface, 10.08.2008.

  1. Pokerface

    Pokerface Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    kamera frage
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mehrere situationen erstellt und möchte alle in einem video zusammenstellen. dafür brauche ich aber immer die selbe kamera-einstellung.
    die kamera sollte waagerecht auf der z-achse liegen. wie mache ich das?

    mfg und danke im vorraus
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. henni_w

    henni_w Guest

    kamera frage
    AW: kamera frage

    Du kannst doch die konkreten Werte abgleichen bei 'Position' und 'Winkel'.

    Das machst du einmal, wie du es brauchst, und dann kannst du die Kamera von einer Datei in die andere kopieren.
     
    #2      
  4. Pokerface

    Pokerface Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    kamera frage
    AW: kamera frage

    danke, ich werds ausprobieren.
     
    #3      
x
×
×