Anzeige

Kamera gesucht!!!

Kamera gesucht!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WES, 13.11.2008.

  1. WES

    WES Guest

    Kamera gesucht!!!
    [FONT=&quot]K[/FONT][FONT=&quot]amera gesucht!!!
    Hallo,
    ich möchte mir ein neue Fotokamera und Filmkamera zulegen was empfehlt ihr.
    Filmkamera sollte max. 450? kosten. (hatte schon mal an [/FONT]panasonic hdc-sd9[FONT=&quot] gedacht)
    Fotokamera sollte max. 200? kosten. (hatte schon mal an Fujifilm finepix 8100 gedacht)

    thx im Voraus

    mfg
    wes[/FONT]
     
    #1      
  2. hayman

    hayman eibweN

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH-City
    Software:
    Photoshop cs3
    Kameratyp:
    kommt noch -.-
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    Hallo, wie wäre es mit SuFu? sind viele Threads in denen du dich mal umschauen kannst

    mfg
     
    #2      
  3. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    @wes es heist doch wer suchet der wird finden, wer findet dem wird der geldbeutel aufgemacht.
    also mach das doch mal.

    grüsse aus frankreich
    günter
    Le Kola
     
    #3      
  4. guenter2703

    guenter2703 Le Kola ** La France

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    532
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Le Mans Sarthe
    Software:
    PSP XI / PI X3 / PSE 8+9 Animator 5
    Kameratyp:
    Dynax 5xi 1*PowerShotA720 IS Hosentasche 1* Minolta Digital 7D 2 * Sony A330 objektive10-50,18-270mm
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    @hayman was ist sufu, wenns was zu essen ist schicke mir bitte das rezept

    grüsse aus frankreich
    günter
    Le Kola
     
    #4      
  5. suuupersonic

    suuupersonic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    EOS 5d, EOS 10d, EOS 50e, DMC-FX55, mju||
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    lumix dmc-fx 55 kann ich sehr empfehlen
     
    #5      
  6. WES

    WES Guest

    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    Danke für eure beiträge warscheinlich kauf ich mir aber die Panasonic HDC-SD9EG-S silber
     
    #6      
  7. dominik_38

    dominik_38 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    hey,
    Ja ich kann dir die Panasonic HDC-SD9EG-S empfehlen! Hab sie selbst und bin begeistert!
    sie lässt keine wünsche offen, und der Preis ist auch akzeptabel!

    lg dominik38
     
    #7      
  8. Alitron

    Alitron Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    hol dir ne Casio digi und ne 4 gb karte damit kannst du 30 minuten Filmen,
    die Quali der Avis sind der Hammer wenn die Belichtung gut ist.
    insgesamt zahlst von 129-169 . Fotos sind auch Ok
    Ich sage dir damit habe ich schon viele musik videos gemacht und ich bin sehr zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008
    #8      
  9. wolf46

    wolf46 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    Ich habe es etwas anders gemacht.
    Fast ein halbes Jahr habe ich bei ebay geschaut und dann für 560 Euro eine Sony HC9 (2 Monate alt - Rechnung vom Saturn Markt wurde mitgeliefert) mit 2 großen original Akkus ersteigert. Die Fotoqulität mit 6.1MPixel reicht mir aus und ich brauche keine 2 Teile (Camcorder/Kamera) mit rumzuschleppen. Die Videoqulität der HC9 ist für HDV nicht überragend - aber gut. (Preiswertes filmen mit Mini DV Bänder) Für meinen Hausgebrauch reicht's allemal und ich kann vor Ort entscheiden: Foto oder Video?
    Die HC9 habe ich auf Grund der etwas besseren Fotoeigenschaften gegenüber der Canon HV30 genommen (Video ist die Canon besser). HC7 oder HV20 sind fast identisch, nur minimale Unterschiede
    mfG
     
    #9      
  10. WES

    WES Guest

    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    dominik_38 kanst du mir mal bitte einge gefilmte datei schiken ( zb. einfach aus dem fenster filmen)

    thx
     
    #10      
  11. Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    einfach mal auf der chip online seite gucken meistens sind dort ausführliche technik details gegeben und reviews zu den kameras nutz gleich noch den preisvergleich...kann ja nie schadfen ;)
     
    #11      
  12. Spikester

    Spikester GgB

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    Für was genau bracuhst du denn die Kamera? Einfach so für den alltäglichen Gebrauch oder eher für was professioneleres?
     
    #12      
  13. basteln

    basteln Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera gesucht!!!
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    #13      
  14. WES

    WES Guest

    Kamera gesucht!!!
    AW: Kamera gesucht!!!

    hy thx aber ich hab jezt ne cam ich habe mir die Panasonic HDC-SD 100 und ich binn foll zufriden mit der cam
     
    #14      
x
×
×
teststefan