Kamera immer dabei?

Kamera immer dabei? | Seite 12 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SeFoDo, 05.06.2009.

  1. bladersmen

    bladersmen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    hallo, hab meine nikon auch immer dabei. würde mich sonst masslos ärgern wenn ich durch das fehlen der kamera eine super gelegenheit auf ein bild versäumen würde. ist natürlich manchmal nervig die sperrige fototasche überall hin mitzuschleppen aber was tut man nicht alles für das perfekte bild. liebe grüsse
     
    #221      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. extrasb

    extrasb Guest

    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Also ich nehm sie im Auto auch so gut wie immer mit, wobei ich es nicht gerne habe wenn sie bei -30°C oder plus 40°C im Auto habe. Die besten Situationen ergeben sich aber immer dann wenn die DSLR zuhause liegt und ich mir noch gedanken gemacht habe, ob ich sie mit nehmen soll oder nicht
     
    #222      
  4. der_fou

    der_fou Wissbegieriger Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    1.013
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Simbach am Inn
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D200 und Nikon D800
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Was meiner Frau die Handtasche, ist mir meine Kamera.
    Wie soll ich denn sonst ohne Kamera meine Fotos machen?
    Mit dem handy werden die nichts - zumindest was die Auflösung betrifft. ;.(

    LG der fou
     
    #223      
  5. OhLe

    OhLe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Nikon D700, Nikon D90
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    also bis auf "arbeit" habe ich meine D700 immer und überall mit... eben um den ganz besonderen moment nicht zu verpassen :)
     
    #224      
  6. Wollknautsch

    Wollknautsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau
    Software:
    CS2
    Kameratyp:
    Pentax K10D und Nikon D300
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Also ich habe meine auch immer dabei ;) meistens habe ich aber nur mein 28-75 drauf und sonst nix mit, passt wunderbar in rucksack. wenn ich aber gezielt zu einer veranstaltung gehe pack ich den rucksack dementsprechend und dann wird der schnell auch deutlich schwerer ;)
     
    #225      
  7. lykantroph

    lykantroph Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    fands früher auch etwas zu sperrig meine 400D überall mitzunehmen.
    Hatte auch kurzzeitig eine casio ex fh20.

    Seitdem ich aber meine 7D habe, find ich meine 400D garnicht mehr so groß :rolleyes:, und nehme sie fast überall mit, mit dem 18-135 von Canon. Super Kombi...
     
    #226      
  8. lehmannj

    lehmannj Allesknipser

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, AI, CD, div.,
    Kameratyp:
    Canon EOS 2x5D, 7D, 550D, Sony NEX C3, Minolta Dimage 7, XD7
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Mehr mit, als ohne.
    Im Auto immer dabei.
     
    #227      
  9. cuqui

    cuqui NachtEule

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    3.195
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Mainz - Lerchenberg
    Software:
    PS CS4 Anfänger
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D + Canon 5D Mark II
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich habe meine 450d mit verschieden objektive immer im auto mit dabei, hoffe dass sie mir nicht geklaut wird, ist mir leider schon mal vor 2 jahre passiert und da bekommt man 0,0 euros von der versicherung : -(((.
    meine 5d nehme ich nur mit wenn ich sie keine sekunde aus der hand lasse.
    ich würde micht grün und blau ärgern wenn ich ein geiles motiv verpassen würde weil ich keine kamera dabei habe.
     
    #228      
  10. FotoRossi

    FotoRossi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony Spiegelreflex, Canon Kompakt
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich hab da einen Tip von einem Fotoprofi auf Reisen:
    dieser packt die Kamera komplett in eine Wegwerfwindel ein, die stiehlt bestimmt keiner :)
     
    #229      
  11. bjoernb02

    bjoernb02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Zumindest meine kleine Nikon D40 ist (fast) überall mit dabei, incl. Nikkor 17-55 und 55-200. Nehmen im Rucksack fast keinen Platz weg. Blitz liegt meist dann zuhause wenn ich ihn brauchen könnte...
     
    #230      
  12. Maulwurf_5

    Maulwurf_5 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich mache es wie viele andere auch. Für den Alltagsgebrauch habe ich immer meine kleine Ricoh Capilio R7 dabei (passt locker in die Jacken- oder Hosentasche). Falls ich gezielt Aufnahmen machen will oder auf Urlaubsreisen nehme ich natürlich meine Spiegelreflexkamera (Sona Alpha) und entsprechendes Zubehör mit.
     
    #231      
  13. HolyMario

    HolyMario Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Also im Auto habe ich meine Kamera immer dabei, wenn ich unterwegs bin allerdings nur wenn ich gezielt fotografieren will, da ich zuviel equipment mitnehme.
     
    #232      
  14. MiranDerFuchs

    MiranDerFuchs Klick...

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Sollte man Angst vor Diebstahl haben, kann man seine Kamera auch versichern. Ich habe da eine Versicherung (Pergande & Pöthe) die versichern die Kameras und ihre Ausrüstung gegen so ziemlich alles. Sturz, Wasserschaden, Diebstahl aus dem Kofferraum des Autos und so weiter. Dabei sind die auch noch ziemlich günstig und ersetzten nicht nur den Zeitwert, wie bei vielen anderen.
     
    #233      
  15. Spatianer

    Spatianer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    photoshop cs5
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Im Urlaub ist meine Kamera immer dabei außer ich gehe gerade Schwimmen da liegt sie dann im Auto. Meine D60 ist ja auch nicht allzu schwer ich nehme dann aber meißtens wenn ich zu Fuß unterwegs bin nur ein Objektiv und höchstens noch einen Ersatzakku mit. Und Zuhause liegt sie meißtens Daheim und ich nehme sie nur mit wenn ich bewusst Fotos machen will.
     
    #234      
  16. e4ting4u

    e4ting4u Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Meine SR nehme ich nur mit, wenn ich weiß, dass ich wirklich auf tolle Motive treffe. Habe aber definitiv immer meine Digicam dabei...unverzichtbar!
     
    #235      
  17. Frank_a_Potente

    Frank_a_Potente Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    328
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Blender 2.5, GIMP 2.6.4 (+GPS+GAP) + Wacom Bamboo Pen&Touch
    Kameratyp:
    NIKON D3100
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Meine Kamera ist meistens da, wo sie "am besten liegt" - nämlich Zuhause.
    So ist mir schon so mancher Schnappschuss abhanden gekommen.
     
    #236      
  18. kissingshotguns

    kissingshotguns Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    seit mir mal eine auf mysteriöse Art und Weise abhanden gekommen ist liegt die neue stets Zuhaus hinter Schloss und Riegel und darf nur ab und an mal Gassi:)....leider ging so eben auch schon so manches Bild flöten
     
    #237      
  19. JaMi

    JaMi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hennef
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Bin auch fast immer mit Cam unterwegs!

    Da ich meine Ausrüstung in nem "Foto"-Rucksack aufbeware ist die immer schnell aufm Rücken verstaut und somit vorhanden wenn man sie braucht.

    Allerdings brauch ich bald mal nen RICHTIGEN Fotorucksack (immer das rauf und runter :rolleyes:).

    Hat jemand zufällig einen heißen Tip oder weiß ob diese Slingshots taugen??

    Gruß
     
    #238      
  20. madmik2000

    madmik2000 Photoholic

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Habe meine 450D nur dabei wenn ich weiß dass es sich auch rentiert. Auf diversen Partys hab ich immer meine uralte Kompakte dabei (da ist mir die 450 doch zu teuer gewesen um im Bier zu baden).

    Gruß
     
    #239      
  21. camelkorn

    camelkorn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Habe meine D40 egentlich nur dabei, wenn ich explizit auf Fototour an Partys gehe. Musst hald doch auch damit rechnen, dass sie mit Bier geduscht wird :)
     
    #240      
Seobility SEO Tool
x
×
×