Kamera immer dabei?

Kamera immer dabei? | Seite 15 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SeFoDo, 05.06.2009.

  1. portugall85

    portugall85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    Kamera immer dabei!

    Hi...
    ich hab meine Kamera immer dabei...
    hab mir extra eine Wasser- und stoßfeste gekauft (Pentax W90)...man kann sie überall mit hin nehmen, sie macht schöne Fotos und man muss nicht immer Angst haben, dass sie kaputt geht...
     
    #281      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. slanox

    slanox Guest

    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Meine EOS 1000D + Objektive habe ich auch immer dabei! Habe dafür extra einen Fotorucksack im Auto, denn man weiß ja nie wo es als nächstes hingeht und gute Bilder kann man ja überall machen! ;-)
     
    #282      
  4. virus777

    virus777 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Wenn ich meine DSLR nicht dabei habe dann macht mein Handy die Bilder.
     
    #283      
  5. thanathan

    thanathan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    meine eos 400d ist auch sehr oft mit mir unterwegs!
    egal ob party, ausflug, etc... wenn es geht, ist sie dabei. auf der cam hab ich dann je nach ereignis das entsprechende objektiv dabei, bzw. das kitobjektiv (bei parties z.b.)!

    leider hab ich auch manchmal angst um sie und nehm dann nur meine kleine lumix mit!
     
    #284      
  6. Bastelbude

    Bastelbude Aktives Mitglied

    221
    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    n.ö. Berlin
    Software:
    PSE/Gimp
    Kameratyp:
    DSLR
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    eindeutig NEIN, aber immer öfter!

    Wenn "OPA QUALM" den ganzen Tag mit Zigarre oder Pfeife umhergelaufen ist war das irgendwie o.k.

    Als Knipsenträger wird man manchmal belächelt. Schade, nicht war?
    Denn wenn Leute gute Fotos endecken sind sie ja auch irgendwie erfreut darüber.

    Schönes WE und Grüße
     
    #285      
  7. ImmerNochOnline

    ImmerNochOnline Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich habe meine Cam immer dabei !

    man findet auch öfters die passenden motive aber wenn das falsche objektiv dabei ist

    kann der eine oder andere schuss daneben gehen

    lg
     
    #286      
  8. DJ_Lordi

    DJ_Lordi Olympus E-5 User

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom 5 , iMovie
    Kameratyp:
    Olympus E-5, Olympus E520, iPhone 6
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Womit du ja so recht hast :D
    deswegen hab ich immer ne kompakte dabei und nur die SLR wenn ich wirklich mit dem Ziel unterwegs bin Fotos zu machen ;)
     
    #287      
  9. Pipone

    Pipone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Meine Sony DSC-W40 für Schnappschüsse ist immer im Rucksack. Wenn also der Rucksack dabei ist ist auch ne Kamera dabei. Meine 40D mit allen Objektiven nehme ich bei bewußten Fototouren oder Gelegenheiten mit die gute Motive versprechen und das "Gerümpel" nicht zu lästig ist.
     
    #288      
  10. nornnorn

    nornnorn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Komme gerade aus dem ersten Urlaub mit meiner gerade neu angeschafften Canon 550d. Sie war immer dabei, nur beim Kayaking wurde nochmal die kompakte Panasonic mitgenommen, da es uns dann doch zu gefaehrlich war da die DSLR mitzunehmen ;-). Ansonsten war die Panasonic auch immer dabei, sicher verstaut in der Kameratasche - wo sie auch blieb.
    Ich hoffe der anfaengliche Enthusiasmus bleibt, ohne das die Kamera "anwaechst"...
     
    #289      
  11. WattyCat

    WattyCat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    PhotoImpact x3
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Egal wo ich hin gehe mein Kami is immer dabei. Meistens is es ärgerlich immer was mit sich rum zuschläppen, aber wenn man dann am Ende des Tages ( oder am nächsten Tag =P) seine neuen Bilder bewundert, dann ist man für das kleine Opfer froh. =)
     
    #290      
  12. Sasch0604

    Sasch0604 Nikonator

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3000 / Nikon D200 / Canon EoS 300d /Contax MD137
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Für Schnappschüsse habe ich immer eine uralte Olympus C-100 dabei das Teil hat nur 1,3 Mpix aber um schnell drauf zu drücken reichts allemal. Mein Handy hat ne 3 mpix cam aber wir wissen ja alle was handycams so taugen ;-)
     
    #291      
  13. dogdog

    dogdog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich geh selten ohne meine 7D raus. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin ist sie immer dabei. Meist auch auf dem Weg zur Arbeit. Lieber mal das ganze Geraffel umsonst mitgeschleppt, als sich hinterher über ein nicht entstandenes Foto zu ärgern.
     
    #292      
  14. photospace

    photospace Server Ausfall Offline!!!

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 Web Premium, Corel, Blender, GIMP,Paint.net, XAMP, Eclipse
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich würde sagen das mann eine sehr gute Kamera haben sollte, und eine die nicht so Teuer ist die mann allerdings dafür immer bei haben sollte.

    MFG.: Photospace
     
    #293      
  15. Nordstudio

    Nordstudio Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    dslr ausrüstung ist zu schwer für immer dabei.......aber lieber ein foto mit dem iphone als gar kein foto :))
     
    #294      
  16. Rambow360

    Rambow360 Nikon Photographer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cottbus
    Software:
    PS CS 4
    Kameratyp:
    Nikon D300s + D80 + D50
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Hi, hast recht. Eine dslr Ausrüstung ist sehr schwer. Meine ist ca. 8 - 10 kg schwer und das immer mit sich rum zu schleppen auf dem Rücken, ist nicht gut. Ich versuche aber, wenn ich mal weit weg unterwegs bin, die Ausrüstung mit zu nehmen.

    Gruß Rambow
     
    #295      
  17. Claeli

    Claeli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe Photoshop Elements 8; Corel Paint Shop Pro Photo XI
    Kameratyp:
    Olympus E 410; Panasonic DMC-TZ1
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Das Problem kenne ich auch.
    Oft habe ich meine kleine Lumix dabei, die passt auch in die Jackentasche.
    Und trotzdem geht es mir viel zu oft so, das ich mich ärger weil ein tolles Motiv nicht "eingefangen" werden kann.

    Liebe Grüße
    Claeli
     
    #296      
  18. Digisy

    Digisy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Hab mein liebling auch immer dabei...
    Nur beim fortgehn lass ich sie zuhause, ist mir zu riskant ich sie verliere
     
    #297      
  19. Knipser2

    Knipser2 Saarlänner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    576
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS 5DMK II , 600D, D70sUV, Canon G5 IR, FZ28, Member of Altglasscherbenfans
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    meine Canon Ixus 700 ist immer dabei. Spätestens seit ich bei einem Autounfall mit Blechschaden einmal die Scene fotografisch zur Beweissicherung festhalten musste, ist dies für mich ein Muss. Die DSLR darf nur dann mit, wenn ich es ihr erlaube:)
     
    #298      
  20. Digisy

    Digisy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    o ja autounfall...
    da hatte ich auch so einen fall wo mir meine canon zur hilfe eilte :)
     
    #299      
  21. Ock

    Ock Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop Elements 8
    Kameratyp:
    Olympus E-400
    Kamera immer dabei?
    AW: Kamera immer dabei?

    Ich hab meine DSLR Ausrüstung nicht immer dabei, es kam aber schon oft vor das ich mich sehr ärgerte sie nicht dabei zu haben. Aber wenn ich jetzt einen Ausflug mache, dann nehme ich sie natürlich mit.
     
    #300      
Seobility SEO Tool
x
×
×