Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera Kaufberatung“

sandropohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Kaufberatung

@Trutscherle: hmm da hast Du wohl Recht, dass ich noch keine Erfahrung mit einer SLR habe, Bin mir ehrlich gesagt auch nicht richtig im klaren, was ich mir nun zulege. Einerseits interessiert mich die Fotografie sehr, andererseits habe ich auch keine Lust mich mit einer Kamera Monate lang zu beschäftigen um alle Funktionen zu kennen und zu beherrschen....
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Kamera Kaufberatung

andererseits habe ich auch keine Lust mich mit einer Kamera Monate lang zu beschäftigen um alle Funktionen zu kennen und zu beherrschen....

:D:D:D
ja dann kann man dir wirklich nicht weiterhelfen ^^
du musst doch wohl jedes elektronische gerät erst mal "kennenlernen" und dich damit befassen, bevor du direkt alles damit machen kannst, was dieses gerät zu bieten hat ...

ich besitze zur zeit eine nikon d40 und bin sehr zufrieden damit!
kann ich dir auch nicht von abraten ...
aber wenn du dich damit nicht auseinander setzten willst ... dann nich :D

Gruß, captian
 

heidoel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera Kaufberatung

moin moin
bei der Preisgestaltung der 400D wird sich bestimmt in Kürze etwas ändern, sprich der Preis wird sinken, wenn die neue 450D im März auf den Markt kommt.
 

heidoel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera Kaufberatung

moin moin
also bei der Preisgestaltung der 400D wird sich in Kürze bestimmt etwas ändern, denn ich vermute, wenn die neue 450D im März auf den Markt kommt, wird die 400 D billiger werden. Ups, sorry, der erste Beitrag wurde mir zunächst nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kamera Kaufberatung

wird die 400 D billiger werden.

das wird bestimmt so sein, aber wie ich verstanden habe ist das Problem von Sandropohl wohl nicht nur der Geldbeutel sondern eine "Unlust" lange Betriebsanleitungen zu studieren und eine Kamera sich "erarbeiten".
Ich denke Sandropohl, wenn Du keine Lust hast Dich monatelang mit den technischen Möglichkeiten einer Kamera auseinanderzusetzen, dann ist vielleicht eine kleine Vollautomatik ausreichend und Du brauchst wirklich nicht das Geld für DSLR ausgeben. Solltest Du dann doch noch mal das dringende Bedürfnis nach mehr Technik verspüren, kannst du immernoch umsteigen und die Knipse für die Hemdtasche benutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben