Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera mit nach Brasilien“

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera mit nach Brasilien

Aber mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich von einer Socke ein dieb abhalten lässt. Ich bezweifle, dass die wissen welches Kamera Modell teuer ist und welches nicht. Da wird einfach abgegriffen was geht. Bevor ner alten Dame die Handtasche geklaut wird wissen die ja auch nciht was drin ist ;) und ich denke so ein "vermummen" macht die Cam eher noch attraktiver, weil dann MUSS ja was teures drunterstecken
 

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Kamera mit nach Brasilien

Ich denke die kennen den Unterschied zwischen einer 5D und 1000D oder einer Breitling und Swatch genau und wägen ab für welches Modell man bereit ist Risiko und ggf. auch Gewaltmittel einzusetzen. Arm und kriminell bedeutet nicht gleich dumm und leichtsinnig. Es kommt ja auch immer darauf an wo man sich aufhält, ich war auch schon in "Slums". Da waren mir die Turnschuhe die ich anhatte schon zu teuer ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben