Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera-, Notebook- und Drohnen-Rucksack in einem“

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo, Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach der Eierlegende Wollmilchsau in Form eines Multifunktionalen Rucksacks.
Im Detail heißt es, ich bin öfters auf Reisen und packe meinen Rucksack mit
  • 17" Notebook mit Netzteil
  • 10" Tablet
  • DSLR-Kamera mit Zubehör
  • Mavic Pro-Drohne mit Controller
Zudem soll das Transportbehätlnis auch noch einen guten Tragekomfort haben.
Seit langem bin ich auf der Suche nach dem passenden Rucksack dafür. Einen habe ich mir gekauft, in den die DSLR, das Tablet und das Notebook wunderbar reinpassen. Die Drohne findet auch irgendwie Platz, aber der Tragekomfort ist nicht so dolle :unamused:.
Bisher finde ich nur Rücksäcke die drei von vier Wünsche erfüllen und dazu einen guten Tragekomfort haben. Aber alle zusammen, habe ich noch nicht :pensive:
Nun setze ich auf das Schwarmwissen und hoffe, hier im Forum kann mir jemand einen Rucksack empfehlen.
Gerne auch "um die Ecke gedacht". Also ein Rucksack, der zwar von Hause aus nicht alles erfüllt aber mit 'nem Zusatz dann genau das transportieren kann, was ich aufzählte.
Danke sage ich schon mal im Voraus! :sunglasses:
 

Fotografie

Rata

Gerne auch "um die Ecke gedacht".

Heiraten.
Frau mitnehmen.

SCNR!
zahnlos.gif




Lieber Gruß
Rata
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Vielleicht ist ja ein Rucksack nicht das Richtige



MfG

@liselotte Wäre eine gute Idee, wenn es da nicht die Beschränkungen von Tieren in der Kabine (im Flugzeug) geben würde :smirk:.

Heiraten.
Frau mitnehmen.

@Rata Ist mir auf Dauer zu teuer, einen Sitzplatz für die Frau buchen zu müssen, um mein Equipment mitnehmen zu wollen :blush:


@virra Das wäre dann die Drohne auf dem Rücken und nicht im Rucksack, der auf dem Rücken ist :grin:

Und nun? Ist das Schwarmwissen hier schon am Ende oder gar überfordert? :tonguewink:
 
A

andemande

Guest

Stichwort: Trekking Rucksack

Wie alle Rucksackmodelle > mittlerer Wanderrucksack ist absolut stabiler Sitz, ergonomisch geformte Schulter-, Brust-, Hüftgurte sowie passenden Materialeigenschaften eine wesentliche Voraussetzung für Tragekomfort. Da wirst du um einen Besuch bzw. ausreichende persönliche telefonische Beratung von Fachgeschäft nicht herumkommen.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Danke @andemande, für Deinen Beitrag. Aus meiner bisherigen Kenntnis, bezüglich Trekking Rucksäcken, ist für mich das Problem, dass diese Art der Rucksäcke keine speziellen Fächer für die Ausrüstung haben. Das heißt, Notebook und vor allem die Kamera müssen entweder lose in den Sack oder brauchen wiedrum extra Behältnisse. Oder kennst Du andere Möglichkeiten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben