Kamera runtergefallen

Kamera runtergefallen | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Klaswalker, 13.05.2008.

  1. Klaswalker

    Klaswalker Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    266
    Kamera runtergefallen
    AW: Kamera runtergefallen

    Mut zur Lücke! abe ich mir wenigstens gedacht!
    Also habe ich die kamera mit zur firma genommen, kurze Rücksprache mit einem unserer techniker gehalten und mich dann für 10 Minuten ins labor gesetzt und den Spiegel, gereinigt und eingeklebt - fertig!

    Und die Kamera funktioniert wieder!

    Auf gehts, um wenigstens noch ein paar Sommerbilder zu machen!

    Die neue Kamerea bleibt natürlich bestellt - meine Freundin hätte diese ja so gerne gehabt. Jetzt hat sie ihre eigene!
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. loCurnus

    loCurnus Guest

    Kamera runtergefallen
    AW: Kamera runtergefallen

    haftpflich versichert? vielleicht, oder garantie oder sowas?
     
    #42      
Seobility SEO Tool
x
×
×