Anzeige

Kamera Schneiden

Kamera Schneiden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kemi, 20.10.2005.

  1. kemi

    kemi Guest

    Kamera Schneiden
    Hallo Folks :) hab jezt schon einige Wochen geübt...
    Folgende Situation

    2 Objekte eine Kugel ein Würfe.
    2 Kammeras

    Kamera 1 fährt um die Kugel
    Kamera 2 fährt um den würfel dann um die Kugel

    So weit so gut. Wie kann ich jezt das ganze so schneiden das ich zuerst sehe wie Kamera 1 um die Kugel fährt und dann einen Schnitt auf Kamera 2... könnte mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären ? Ich bin sonst zu doof dafür. :)

    Habe Cinema4d Release9


    Greeezzz KeMi
     
    #1      
  2. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Kamera Schneiden
    also es sind ja zwei szenen, und die musst du getrennt behandeln. Du renderst zuerst Szene 1 und dann Szene 2 als Einzelbilder und setzt beide Szenen in einem Schnittprogramm wie Premiere oder in After Effects geht es auch, einfach zusammen.

    Ob es über die Timeline in C4D geht,da bin ich jetzt überfragt.


    wenn du es jetzt noch ausfürhlicher brauchts, bin ich mir ziemlich sicher, dass du die 9er Version nicht legal hast,sonst würdest du über dieses Wissen verfügen, den normalo User gibt nicht so viel geld aus.
     
    #2      
  3. kemi

    kemi Guest

    Kamera Schneiden
    hey danke dir... es geht über die Timeline aber ich weis nicht wie ich übe schon ziemlich lange :)
    und die version ist Legal :) arbeite in nem Software Store. Da kommt man günstig an dadt Zeug ran. Aber das is ned das Thema hier :)

    Dann werde ich das mal so machen wie du das gesagt hat so als übergangs lösung :)
    Danke viel mal
     
    #3      
  4. kemi

    kemi Guest

    Kamera Schneiden
    So nun gehts habs rausgekriegt man braucht n Stageobjekt :)
     
    #4      
  5. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Kamera Schneiden
    Versuchs doch mal mit dem Stage-Objekt (die Klappe sozusagen) damit bist Du Dein eigener Regisseur und kannst zwischen den Kameras während der Animation umschalten lassen. -

    da hats sich nun überschnitten
     
    #5      
x
×
×