Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kamera - Wiggle Wert hinzufügen“

S

Smutje21

Guest

Hallo

Ich habe mir ein tut von videocopilot angeschaut.. und da wird bei der kamera ein wert hinzugefügt wiggle(.25,250). nun wollt ich das bei mir auch gern machen, doch leider find ich nirgend wo was wo ich diesen befehl reinschrieben kann. weiß einer wie man das macht? und ob das in der deutschen version mit "wiggle" geht

danke schonma im vorraus

gruß michaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Kamera

Bei der Position der Kamera mit gedrückter Alt-Taste auf die Stoppuhr klicken. Dann öffnet sich ein "Fenster" wo du dann wiggle(34,56567) was auch immer eintragen kannst.
 
S

Smutje21

Guest

AW: Kamera - Wiggle Wert hinzufügen

"Kamera"

ist nicht wirklich ein günstiger Titel in einem Grafik und Fotoforum......


ok danke für den hinweis, ich werd es nächstes mal aussagekräftiger versuchen :)

trotzdem danke an , hat geklappt (hab sonstanstatt auf die uhr sonst immer neben der uhr geklickt...)

gruß michaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Kamera - Wiggle Wert hinzufügen

Meistens (oder bei Videocopilot immer) wird ein Nullobjekt gewigglet welche das Parent der cam ist... sonst könnte es nicht richtig klappen...
 
N

Naqx

Guest

AW: Kamera - Wiggle Wert hinzufügen

Bei mir Funktioniert das nicht! Also das verschwommene, wenn die Kamera sich bewegt. Weiß einer von euch wieso das nicht funktioniert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben