Anzeige

Kameraanimation ruckelt über Spline

Kameraanimation ruckelt über Spline | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jayer, 12.09.2013.

  1. Jayer

    Jayer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2
    Kameraanimation ruckelt über Spline
    Hallo,
    ich bin ziemlich neu in Sachen 3DS Max unterwegs.
    Ich muss für eine Abschlussaufgabe eine Animation über ein Wohngebiet machen. Lief alles soweit auch perfekt. Am Ende war mir die Kamerafahrt allerdings zu schnell und ich hab in verschiedenen Foren gelesen das man das über Keyframes regeln kann. Das hatte ich versucht aber jetzt zu meinem Problem:
    Seit ich an den Keys und Frames rumgefummelt hab läuft die Animation extrem ruckelig, abgehackt und ungleichmässig. Meine Kamera und mein Kameraziel fahren beide über 2 verschiedene Splines.
    Hab das ganze dummerweise abgespeichert und komm nicht mehr auf meine Ausgangsversion zurück.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=VssvsD2ZxGY

    Hoffe es weiß wer was damit anzufangen.
    Danke schonmal :)
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Kameraanimation ruckelt über Spline
    AW: Kameraanimation ruckelt über Spline

    Warum das jetzt so ruckelt ist aus der Ferne schwer zu sagen, auch weil ich kaum was mit Animationen am Hut hatte bisher. Aber 3dsMax legt standardmäßig Backups an, evtl. hast du Glück und eines davon beinhaltet noch die ruckelfreie Variante ---> Autoback-Ordner.
     
    #2      
  3. Jayer

    Jayer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2
    Kameraanimation ruckelt über Spline
    AW: Kameraanimation ruckelt über Spline

    Danke für die Antwort. Im Autoback Up Ordner sind allerdings nur die bereits ruckelnden backups gesichert.
     
    #3      
x
×
×