Anzeige

[R9.6] Kamerafahrt durch wohnung

[R9.6] - Kamerafahrt durch wohnung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Teddyboer, 26.08.2008.

  1. Teddyboer

    Teddyboer Hardcore Freak

    11
    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    C4d
    Kameratyp:
    handy ;D
    Kamerafahrt durch wohnung
    sawuz kindas =)

    also ich hab da ma ne frag, da die suchfunktion nich wirklich was passendes ergebn hat.
    also ich hab ne wohnung... wenn ich jetzt z.b. an der eingangstür anfang und mehr oder weniger eine virtuelle führung machn will. wie stell ich des am dümmsten an...
    mit nem dem kamera verschieben und den roten knopf drücken find ichs bissl zu aufwendig. gibts da nich nen einfacheren weg?

    wäre für jede hilfe dankbar

    gruß
     
    #1      
  2. 24ronny24

    24ronny24 Digitaler Artist

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung NV40
    Kamerafahrt durch wohnung
    AW: Kamerafahrt durch wohnung

    Ohne Aufwand wirst Du das wohl nicht hin bekommen. Ich würde die Kamera und evtl auch das Ziel auf einem Spline ausrichten. Da bekommst Du auf jeden Fall geschmeidigere Bewegungen.

    Grüße Ronny
     
    #2      
  3. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.011
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Kamerafahrt durch wohnung
    AW: Kamerafahrt durch wohnung

    Hallo,

    gerade für eine Kamerafahrt durch eine Wohnung, wäre der einer Handkamera nachempfundene Bewegungsablauf sehr überzeugend.
    Durch einen Beitrag von mp5gosu, bin ich auf "scoobycamtools" aufmerksam geworden. Vielleicht wären die etwas für Dich.
    ScoobyCamTools v4 - The Virtual Camera Man

    Viele Grüße
     
    #3      
x
×
×
teststefan