Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com

Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com | PSD-Tutorials.de

Erstellt von earth2zoom, 06.10.2015.

  1. earth2zoom

    earth2zoom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    Hallo,
    möchte euch mal gerne aufmerksam machen auf ein Portal in dem man sich Kamerafahrten aus Map-Bildern erstellen lassen kann.
    Nette Spielerei und interessant:
    http://www.earth2zoom.com/
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    Na kostet dit jetzt was? Sehe da nicht durch. Auch nicht wie es funktioniert.
    Map bilder laden??
    Kleines Mini-Tutorial wäre nicht schlecht
    MfG
    Gut die Kosten sind klar aber darf ich es auch in meinen Videoprojekten verwenden?
     
    #2      
  4. Hinterwaeldler

    Hinterwaeldler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wohne hinter dem Wald
    Software:
    ZP15, Corel ASP 1 + PhotomatixPro
    Kameratyp:
    Sony NEX-3, Aiptek für die Hosentasche
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    1. Ich habe Zoner Photo Studio. Damit kann man (kostenlos) Panoramen herstellen.
    2. Ich habe auch DIA-Show von AquaSoft, damit kann man Kamerafahrten durch die Panoramen machen.

    Beides reicht für den Hausgebrauch.
    Die Verwendung in Videoprojekten, die für den Verkauf bestimmt sind, ist in den AGB geklärt.
     
    #3      
  5. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    Solche Kamerafahrten können u.a. per Videomorphing erstellt werden, da gibt es weitere Alternativen und natürlich dadurch auch viel mehr Bearbeitungsmöglichkeiten ... es ist aber kein Panning Effekt (Kamerafahrt in einer Bildebene). ;)


    Mit liebem Gruß
    Frank
     
    #4      
  6. earth2zoom

    earth2zoom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    Ja,stimmt.... ihr habt recht, ich werd das Portal wieder dicht machen. Das habe ich gar nicht gewusst, dass das auch mit normaler Video-Software zu erstellen geht.
     
    #5      
  7. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Kamerafahrten erstellen: Earth2zoom.com
    ... warum denn das? Alternativen gibt es doch immer, allerdings braucht man auch das Material, die Software und natürlich die entsprechenden Kenntnisse, um das bewerkstelligen zu können. Solange die Nutzungsrechte der Weltkartendaten seitens des Betreibers vorhanden sind, scheint doch alles im Lot zu sein ...


    Mit liebem Gruß
    Frank
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×