Anzeige

Kameraführung in After effects CS5.5 macht Probleme

Kameraführung in After effects CS5.5 macht Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AVS, 28.05.2012.

  1. AVS

    AVS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Kameraführung in After effects CS5.5 macht Probleme
    Hallo

    Ich bräuchte ma eure Hilfe . Die Kameraführung lässt es nicht mehr zu ranzuzoomen oder sich komplett zu verschieben , lediglich das verschieben der Kamera durch gedrückt halten der linken Maustaste funkioniert noch .

    bin momentan noch dabei einen etwas größeren 3D Raum zu erstellen und kann jetzt nicht mehr mit der Kamera an die Stellen wo ich gern hinwürde um weitere Raumelemente einzusetzen .

    Habe ich da irgendwas falsches gedrückt oder was kann das sein ?

    edit. Arbeite in der Kameraansicht "Eigene Ansicht 1" , in der "Eigene Ansich 2" lässt sich die Kamera ganz normal führen , warum in der 1. aber nicht ?


    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×