Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kameragurt für´s Fahrrad“

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Kameragurt, an dem ich die Kamera während einer Fahrradtour befestigen kann.

Ich schieße gerne aus der Hüfte (nicht während der Fahrt) und habe keine Lust, die Kamera jedesmal aus dem Rucksack oder der Fahrradtasche herauszukramen. Die Kamera sollte mit dem Gurt also so befestigt werden können, dass sie sowohl während des Fahrens (leicht nach Vorne gebeugt), als auch dann im Stehen sicher am Körper hängt, ohne herumzubaumeln. Ich stelle mir da irgendwie sowas "Dreipunkt"-mäßiges (Schulter/Hüfte) vor.

Gibt es sowas ?

Danke.
 

Fotografie

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Die langen Schultergurte hatte ich auch schon gefunden. Sie sind aber nicht wirklich geeignet, weil die Kamera damit nach Vorne baumeln würde, wenn ich auf dem Fahrrad sitze. So wie es auf den Produktfotos aussieht, kann der Gurt auch nich so ohne Weiteres an der Hüfte/Hosenbund o.ä. arretiert werden.

Die Hüftgurte sehen zwar nicht schlecht aus, sind aber definitiv zu teuer.

Vermutlich werde ich mir was basteln müssen...
 

pery

PS-Genießerin

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß du einen Rucksack trägst ... wie wäre es hiermit:


Mein Mann ist begeistert davon...

LG, pery
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben