Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kameraproblem Sony Alpha 350“

arimano

Noch nicht viel geschrieben

Aaalso wie im Titel genannt hab ich ein ärgerliches Problem mit meiner Spiegelreflex. Wenn ich die Kamera einschalte kommt es ab und zu vor, dass das erste Bild was ich schieße komplett schwarz ist. :uhm:

Es passiert wie gesagt nicht immer und ist mit dem Kitobjektiv (17-80) soweit ich mich erinnere nicht vorgekommen. Aber das hab ich auch seit nem dreiviertel jahr nicht mehr benutzt also kann es auch was andres sein.
Deshalb muss ich noch ergründen ob es mit allen meinen Objektiven vorkommt (sonst hab ich noch das Sigma 18-200mm 3,5-6,3 sowie das Minolta 50mm 1,7).
 

Fotografie

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Kameraproblem Sony Alpha 350

Ich habe die gleiche Kamera mit den gleichen Objektiven. Bei mir ist der genannte Effekt noch nicht vorgekommen. Wenn dieser Effekt auftritt, wie ist dann der Ladezustand er Batterie?
 

contetix

contetix

AW: Kameraproblem Sony Alpha 350

Schon mal die Speicherkarte gewechselt? Die kann auch defekt sein. Ein Freund hatte das Problem, dass die Karte nur halbe Bilder speicherte.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kameraproblem Sony Alpha 350

Ich tipp auch mal auf die Speicherkarte, denn von diesem Problem hab ich noch nie was gehört. Ansonsten mal ne Anfrage an Sony schicken, ob dort sowas bekannt ist.
 

arimano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kameraproblem Sony Alpha 350

@Maulwurf_5 Akkuladezustand eigentlich nie unter 50% ... weil die Speicherkarte (SanDisk Extreme III) nur 2GB fasst und ich so grade mal auf die Hälfte der maximal möglichen Bilder mit einer Akkuladung komme (mit Jpeg)

aber das mit der Karte könnte ich mal testen

edit: Hab an den Sony Support geschrieben und werde demnächst mal ne andere CF probiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben