Kameraschwenk in Premiere Pro CS3

Kameraschwenk in Premiere Pro CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiger955, 25.07.2010.

  1. Tiger955

    Tiger955 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kameratyp:
    Canon 7D, Panasonic HDC-SD909
    Kameraschwenk in Premiere Pro CS3
    Hallo!

    ich möchte eine Diashow in PP erstellen, wobei ich auch Panoramafotos (gemergt in PS) dabei haben, die extrem breit sind. Rund 20.000 x 4000 Pixel.

    Ich möchte quasi einen Kameraschwenk entlang des Panoramas realisieren.

    Mit den Einzelfotos geht es auch nicht mit Überblenden, weil die Fotos ja erst im Photomerge richtig überlappt wurden.

    Ein Einpasssen des Fotos auf die Framegröße geht natürlich auch nicht, weil sich Höhe/Breite entsprechend anpassen.

    Wie mache ich das?

    Danke
    Michael
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Kameraschwenk in Premiere Pro CS3
    AW: Kameraschwenk in Premiere Pro CS3

    ich bin mir sicher, daß dies mit PP CS3 nicht funktioniert.
    Hierfür braucht man Adobe After Effects oder ein ähnliches Tool ...
     
    #2      
  4. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Kameraschwenk in Premiere Pro CS3
    AW: Kameraschwenk in Premiere Pro CS3

    Ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt!
    Was du meinst ist doc heinfach entlang des Photos "zu fahren" oder? wenn ja: musst du einfach die "Bewegung" des Photos so animieren, dass es sich von ganz links nach ganz rechts bewegt! Ist zwar dann kein schwenk, aber ich glaube es ist dass was du suchst!
     
    #3      
  5. Pferdchen99

    Pferdchen99 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Kameraschwenk in Premiere Pro CS3
    AW: Kameraschwenk in Premiere Pro CS3

    Vielleicht hilft dir unter "Videoeffekte", "Transformieren" der Effekt "Kameraansicht" weiter...
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×