Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kameraversicherung?“

contraluz2014

Noch nicht viel geschrieben

da ist was dran. Mit dem Backup. Ich wollte ja auch nur die Unterschiede aufzeigen. Im Endeffekt muss eh jeder für sich selber schauen, ob und wie viel Geld er für welche Versicherung ausgeben will. Ich kenne genug Leute ohne Hausrat Versicherung. Sinnvoll? Sie sagen ja, ich nein. ;-)
gruß Moni
 

Fotografie

berniecook

Photo-Fan

@berniecook - Sun Sniper Pro II habe ich auch. Hält einiges aus, aber was tust Du, wenn es Dir zB in einer Gasse in Rio jemand eine Rasierklinge am Hals hält?

Hallo,
guter Einwand. In diesem Fall gebe ich alles ab, was ich habe. Aber da mir das nötige Kleingeld fehlt, um nach Rio zu kommen wird das eher unwahrscheinlich. Aber so etwas kann Dir auch hier in Deutschland passieren....


Grüße
 

chris843

Wissbegieriger

Ich hab damit keiner Erfahrung, lass mir aber jetzt mal eine Anbieten von meinem Versicherer. Es würde mich doch interessieren, da ich des öfteren in der Botanik gerum turne und schon einem samt Kamera (Gott sei Dank ohne Tasche) einen Absturz über eine steile Böschung hatte. Dem Gerät ist im Gegensatz zu mir nicht passiert (war meine damalige erste DSLR). Aber passieren kann soetwas immer wieder. Und beim Momentanen Stand der Ausrüstung (doch knapp 5 stellige Summe) überlegt man sich so etwas dann doch ob 10-15 Euro im Monat nicht gut angelegtes Geld sind...
 

Hefti128

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab damit keiner Erfahrung, lass mir aber jetzt mal eine Anbieten von meinem Versicherer. Es würde mich doch interessieren, da ich des öfteren in der Botanik gerum turne und schon einem samt Kamera (Gott sei Dank ohne Tasche) einen Absturz über eine steile Böschung hatte. Dem Gerät ist im Gegensatz zu mir nicht passiert (war meine damalige erste DSLR). Aber passieren kann soetwas immer wieder. Und beim Momentanen Stand der Ausrüstung (doch knapp 5 stellige Summe) überlegt man sich so etwas dann doch ob 10-15 Euro im Monat nicht gut angelegtes Geld sind...
In deinem Fall würde ich sagen, ist die Überlegung sicherlich angebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben