Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kampf der giganten“

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

hy

nach langer pause hab ich mal wieder ein werk erstellt




würde mich auf pro + kontra freuen

mfg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: kampf der giganten

pro aufjen die modelle der enterprise und reliant, zumindest auf die entfernung hin, gibts auch closeups und n mesh dazu?:)
die letztendliche komposition gefällt mir weniger
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: kampf der giganten

Hi,
coole Idee aber ich finde man kann deutlich sehen das es eine Montage ist. Die Lichtstimmung passt nicht. Auf dem Modell links vor dem Planeten müsste eigentlich ein Schatten sein. Die Modelle wirken auch irgendwie zu hart. Ansonsten nicht schlecht.
viele Grüße
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kampf der giganten

Die Modelle etwas verwischen oder weichzeichen, damit mehr tiefe/bewegung ins spiel kommt! Ansonsten saubere Arbeit
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: kampf der giganten

mmmh ich weis nicht das es realistisch aussieht finde ich kann man nicht gerade sagen
auch am weltall lässt sich noch ein wenig mehr machen find ich :/
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: kampf der giganten

Hallo,
im allgemeinen stehe ich überhaupt nicht auf Weltraum und sowas. Für mich ist in dem Bild zu wenig Action und zu wenig Mystic.. Finde es seiht ein bisschen aufgeklebt aus, da die Raumschiffe sich so klar vom Hintergrund abheben. Außerdem fehlt mir die Entfernung.

mfg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRonsfield

Trekkie

AW: kampf der giganten

Sorry, aber das Bild ist nicht sehr gut! Die Beleuchtung stimmt nicht, die Torpedos sehen aus wie Autorücklichter, und die ganze Bild Composition stimmt nicht!

Btw wenn die Schiffe nicht von dir sind wären Credits angebracht!;)
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: kampf der giganten

mmmh ich würde mal sagen es muss auf jedenfall aussehen als wäre es richtig heiß...
vllt irgendwie bilder von feuer reinsetzten die helligkeit richitg erhöhen und später noch vllt in photoshop über das verflüssigen werkzeug die hitze simulieren
ich hoffe du verstehst wie ich meine ;)
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kampf der giganten

ja

aber das mit photoshop wird wohl nichts

hab keines

hab die den Torpedo efeckte mit linsen efeckt gemacht

gibt es übrigens nen Torpedo efeckte TUT dazu

würde mich interesieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Eragon1337

Anders...

AW: kampf der giganten

Zu den Torpedos: In der Mitte muss es einfach nur extrem Hell sein und dann nach außen hin abnehmen... evt. nene Beleuchtungseffeckt reinsetzen. Also entweder passt du den Linseneffeckt dementsprechend an, oder modelierst es und setzt dann eine Textur (Farbverlauf von weiß nach rot im Leuchtenkanal). Ich würde letzteres machen...

Was mir noch auffällt:
Warum is der Planet im Hintergrund so hell?
Wo kommt die Beleuchtung her? Von Überall?
Wo ist die Geschwindigkeit und Action?
Irgentwie is die Raumstation im Hintergrund sehr extrem beleuchtet... Als wenn sie selber ein Lichtquelle wäre... Post doch mal n Wire wo man alles an Beleuchtung sehen kann ;)

so long
Eragon
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kampf der giganten

zu den lichtqelen

die kommen nur von denn schiffen

wenn ich diese abschalte

ist das bild schwarz

weil ich die editorlichtquele abgeschaltet hab
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: kampf der giganten

Warum bekämpfen sich eigentlich zwei Schiffe der Föderation?
Warum gibt es im Hintergrund eigentlich keine Weltraum typische Sterne?

Die Station und der Planet sind völlig überblendet. Dann gibt es wohl zwischen den Warpgondeln des vorderen Schiffes eine Lichtquelle, die ebenfalls viel zu stark ist.

Die Torpedos solltn einen kleinen Schweif haben, weil es nun mal ein Bild ist. Wäre es ein Video könntest Du es vielleicht so lassen, so scheint aber keine Bewegung vorhanden.

Ich glaube, dass Du die Beleuchtung in jedem Fall überarbeiten solltest.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kampf der giganten

Also die Torpedos gefallen mir auch nicht.
Was die Helligkeit angeht ist ja schon genug gesagt worden ;-)
Ich würde auch einen Verwischungseffekt über die Schiffe legen, damit es nach Geschwindigkeit aussieht. Und wieso schießen die Föderationsschiffe aufeinander?
Mach noch einen Warbird in die Mitte, der gerade explodiert, auf den haben die beiden geschossen, dann passt es ;-)
 
AW: kampf der giganten

Es sind 2 Schiffe der Federation weil er sicher die Szene nachgestellt hat wo Khan mit dem gekapperten Federations Schiff Reliant , Kirk mit der Enterprise eine Falle stellen will und ihn hinterlistig angreift ;)
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: kampf der giganten

Es sind 2 Schiffe der Federation weil er sicher die Szene nachgestellt hat wo Khan mit dem gekapperten Federations Schiff Reliant , Kirk mit der Enterprise eine Falle stellen will und ihn hinterlistig angreift ;)
Okay, so gut habe ich dann die Filme nicht im Kopf, dass ich sowas raussehen könnte. Freue mich aber irgendwie, dass ich es hier noch mehr Trekkies gibt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben