Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kampfjet“

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Hallo,

Das ist das erstemal das ich meine Arbeit in so einem großen Board vorstelle, also seit nicht so hart mit mir. Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr besser machen würdet oder verändern, wie ihr es findet und was für ein Artwork ihr draus machen würdet.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Kampfjet

sieht doch schon echt gut aus. Nur das Mat hat sehr seltsame "reflektionen" un das relief oda wat auch imma das ist sieht bei dem fenste net so gut aus
sonst echt schöne Idee.
Fehlt nur noch eine Scene und Steeeeeeerneeeee :)

Grüße
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Kampfjet

Sowas:

Oder sowas vielleicht:

Wäreübrigens daran interessiert dein Artwork wenn es fertig ist auch für ein Composing zu verwenden. Würde mich über ne PN freuen, bin aber ab heute Mittag um 12 erstmal 2 Wochen in Urlaub.

lg Sadistos
 

Repenning

Blender-User

AW: Kampfjet

Die Idee ist an sich schon sehr gut.
Nur fehlen mir irgendwie ein wenig die harten Übergänge,
kein Objekt oder Fahrzeug der Erde weist so perfekte Rundungen überall auf,
das sieht etwas unnatürlich aus, als wenn das Gehäuse ein Objekt wäre!

Und dann musst du noch das Cockpit füllen ;)
Da ist ja noch nichts^^

Ah und die Heckflossen oben auf dem Vogel passen nicht in diese "ein Objekt"-Form des Vogels wie oben beschrieben, die stechen heraus.

Ansonsten schon sehr schön gemacht, würde mich auch über eine Szene freuen!
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Kampfjet

Am besten zum in ne Szene einarbeiten wäre ne richtige Metall-Textur ähnlich wie in diesem "Above the Desert" aus meinem vorigen Post. Das mitm Cockpit füllen... reicht auch wenn mans verspiegelt, ähnlich wie ne Sonnenbrille oder so
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Kampfjet

Hab vor einiger Zeit mal eine Szene damit gemacht...



find das aber noch ein wenig zu einfach gehalten...
Hat jemand nenn Tipp für die Heckflossen? Was ich noch machen wollte sind an den Flügeln diese Dinger zum lenken. Mir fällt der Name grad net ein...
Ich werd die Textur nochmal überarbeiten....
 

Repenning

Blender-User

AW: Kampfjet

Neeee^^ Slats und Flaps brauchst du ja nur zum Landen und Starten.
Du erhöhst damit ja nur den Luftwiderstand und senkts damit die Geschwindigkeit.
Die könnte er verwendet, wenn sein Jet landen will :)

Aber steuern kann er damit nicht.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Kampfjet

sieht gut aus, !mich! stören nur die laaaaangen flügel... ansonsten nice!
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Kampfjet

das modell an sich sieht ganz gut aus :)
aber die materialien passen nicht.
durch die spiegelung und das breite glanzlicht siehts aus, wie spiegelndes plastik.
poste doch bitte mal eine shaded variante (also ohne materialien, am besten mit Ambient Occlusion)

ich find die szene vom prinzip her schon ganz gut.
die raketen würden viel besser passen, wenn nur der hintere welche verschießt (sonst schießt der vordere ja mitten in die landschaft) und man die rauchspur biegt, sodass man den eindruck von lenkraketen kriegt.
ausserdem könnte man mit pyrocluster oder sichtbarem licht noch das fauer am ende der raketen dazuzaubern.

ausserdem könnte man mit pyrocluster noch wolkenberge dazubauen, durch welche die jets fliegen.
also der kamera recht nahe wolkenberge.

nimm dir zeit und optimiere das alles in ruhe. daraus entsteht sicherlich ein gutes artwork, potetial ist auf jden fall drin :)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Kampfjet

Wie oben schon geschrieben, sehen die Vögel wie aus einem Stück gegossen.

Versuch mal das Flügzeug in die Einzelteile zu zerlegen und wieder zusammen zu nieten. Mit Übergängen, Spalten und allem was dazu gehört. Denn diese Details machen sehr viel aus.
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Kampfjet

Hier erstma ohne Material



Im Grunde is das Teil auch ein Stück aus nemm Loft Nurb entstanden...

edit:

Hab mal angefangen ein paar klareren Objekte einzubauen...
Ich hab ma das HyperNurb Objekt komplett wieder in ein Polygon Objekt konvertiert, wenn ich jez aber auf den Tragflächen extrudieren möchte, sieht das immernoch aus wie HyperNurb, bzw wesentlich schlimmer ( Siehe Bilder, unten), was muss ich da tun das die Polygone linear extrudiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Kampfjet

muss schon sagen, dass die details auf den ersten blick das modell sehr aufwerten.
allerdings sind so einige fehler drin.
links aunten am tragflügel sind komische renderfehler und die linien zwischen den leitwerken sind komisch gewellt.

man sollte ein hypernurbs nicht umwandeln.
das bereust du später.
weiß auch nicht was deinproblem beim extrudieren sein könnte, musst du vlct nochmal im bild markieren und genauer beschreiben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben