Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kampfsport Silhouetten“

T

Taker316

Guest

Hallo liebe User,

Ich bräuchte ein zweites mal Hilfe.
Ich suche Kampfsport-Silhouetten (Brushes), am liebsten Boxer, optimal wäre Thai-Boxer, da aber wahrscheinlich kaum jemand was mit dem Begriff anfangen kann würde ich mich mit Boxern schon mehr als zufrieden geben :).

Habe auf den üblichen Seiten leider gutes finden können, bin aber noch "neu im Geschäft".

Viele Grüße
 

Photoshop

T

Taker316

Guest

AW: Kampfsport Silhouetten

Danke, diese Seite ist mir bereits bekannt.
Allerdings hab ich da nicht wirlich was in Richtung Boxer finden können.
 

pusa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kampfsport Silhouetten

also bei google sind ziemlich viele bilder aus den man ne vektor datei im illustrator machen könnte und die dann als pinsel importiert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben