Anzeige

Kanak4Ever.Tk Online!!!

Kanak4Ever.Tk Online!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thirtyeight, 20.08.2006.

  1. thirtyeight

    thirtyeight Guest

    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    #1      
  2. Focht

    Focht Guest

    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    HI,

    mh naja mein GEschmack trifft es net aba es geht wie du schon sagst ^^

    Aber die weißen Striche sind die absicht? sieht so aus als ob die Grafiken zueinander n Pixel Luft hätten.



    Gruß
    Focht
     
    #2      
  3. Unimatrix

    Unimatrix Guest

    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    Hmmm ich kann da jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen, ist persönlich nicht mein Fall, aber objektiv betrachtet mal einige Dinge die mir so auffielen.

    Als erstes was ich immer grauslig finde ist dieses Toolbar im IE, wenn man über den Banner fährt und ständig dieses Kästchen (speichern, drucken etc) da hochkommt kann man relativ leicht abstellen. <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />

    Das zweite wäre der Kopf, ist ein bissel groß geraten, mit dem Iframe in der Mitte ist alles so hmm rollig man was ein Ausdruck, naja die Seite scrollt, innen scrollt auch alles hin und her, ich bin im allgemeinen ein Feind des Iframe aber das ist persönliche Geschmacksache.

    Und die Rostigetexur des Hintergrund find ich ein bissel zu groß, gäbe da noch einige Kleinigkeiten die mir einfielen, aber wie oben gesagt ich kann da nur meine Meinung abgeben.

    LG Uni
     
    #3      
  4. Die_Elite

    Die_Elite Guest

    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    ziemlich traurige scheisse die ganze sache...
    sorry..habe mir ja eigentlich zum ziel gesetzt hier nichts mehr zu schreiben..zu viele dumme mitglieder..zu größenwahnsinnig die ganze sache...aber wurde auf diesen thread aufmerksam gemacht...

    und damit gehts ja schon los. also. ich meine. "Kanak4Ever.Tk Online!!!"..soll sich der werte user darüber freuen? dass deine (entschuldigt!) kanakenseite online ist? dann der zugehörige beitrag..also. auf der skala (10 gut, 0 behindert) war mein gemühtszustand nach dem lesen der überschrift schonmal stark abgeschwächt. ich sag mal. 7 von 10. dann lese ich natürlich die begrüßung. "hallo leutz". 5 von 10. mehr sag ich nicht. mein blick wandert zum usernamen. "Y-StYLeZ". 3 von 10. den restlichen text überlese ich dann einfach. und klicke auf den link. naja. also. 0 von 10 wäre hart. aber ist auch nicht die wahrheit. 10 von 10 warens wieder.
    also so gelacht habe ich echt schon lange nicht mehr. wirklich.

    also, ich wills nicht zu lang werden lassen. aber damit mein beitrag nicht gelöscht wird beantworte ich dir jetzt doch noch deine frage:
    scheisse, aber trotzdem zum totlachen. danke.
    dieser text ist nicht rassistisch, werte moderatoren.
     
    #4      
  5. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    Hi !

    Das sieht man.Die Seite ist einfach langweilig.Du musst dir die Frage stellen :warum soll ein Besucher auf meine Seite bleiben ?Ich finde nichts was mich dazu bringt die page zu erkunden .Design , Farben , navi, alles 0815 .Das ist meine Meinung.

    fG Dorinsky
     
    #5      
  6. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    SCHAU DIR MAL DIE LADEZEIT AN!!!!!!!

    - Design zu klobig
    - zu wenig Inhalt
    - Ladezeit ist ja echt unter aller ***
     
    #6      
  7. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    gefällt mir überhaupt nicht :(
     
    #7      
  8. wintR

    wintR Guest

    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    Der absolut BESTE Satz, mit dem man eine Präsentation beginnen kann. :( :(

    Mal ehrlich, ihr gebt Euch 'nicht viel' Mühe, und wollt dann am besten auch noch post wie "cool, die Seite is der Hammer" oder "absolut Oberaffengeil"?

    NE, auch von mir ein dickes Minus:
    - Name der Page
    - Diese "Unwiederrufliche Vereinbarung" :wink: *
    - müdes Design


    * Erstens: wth??
    Zweitens:
    Auszug
    Ziel einer jeder Homepage ist es (imo), BESUCHER auf die Seite zu bekommen, warum auch immer.
    Wenn es aber verboten ist, die Page zu betreten und Dinge darauf zu lesen - und bei diesem Homepagenamen - wer betritt dann bitteschön diese Seite?

    Und wenn Ihr keine Besucher da haben wollt, dann macht bittebittebitte ein Passwort drauf und stellt die Page nicht öffentlich vor...


    PS: Der funpic-Link geht nicht.

    Alle hier geschriebenen Worte sind kein Eigentum des Users und dürfen ausdrücklich gelesen werden!
    FG wintR
     
    #8      
  9. mami

    mami Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    214
    Kanak4Ever.Tk Online!!!
    kann mich nur anschließen.

    UND: durch die frames(wird wahrscheinlich so sein) versperrt nach ein paar sekunden die funpic werbung den ganzen content und man kann es nich schließen. was soll das?[​IMG]
     
    #9      
  10. Kanak4Ever.Tk Online!!!
    +lacht+

    +lacht+

    +lacht+

    +schüttelt den Kopf+

    +lacht wieder+


    Es wurde schon alles gesagt. Ich find diese Seite einfach nur "dumm"! Der Name, das "Design", der Inhalt, der Nicknam, die Werbung (! +grummel+ !) und die wahnsinnige Mühe und Arbeit die da reingesteckt wurde. Was soll das? Eigentlich sollte man sich nicht über sowas aufregen, aber da nun irgendwie die "Clanpagearea" vorbei zu sein scheint, kommt nun die "Private-schwachsinn-und-sinnlosigkeits-Page" Zeit oder was? Wollt ihr damit wirklich Besucher haben oder einfach nur wahnsinnig witzig sein? Vielleicht wollt ihr euch auch einfach nur darüber "bepissen", dass sich ernsthafte User über euch aufregen? Vielleicht findet ihr das witzig, meiner Meinung nach allerdings, gehört so ein Thread sofort gelöscht.


    P.s.: warum Kanak? Kanake heißt übersetzt Mensch. Wollt ihr darauf aufmerksam machen, dass ihr Menschen seid? Oo Oder seid ihr einfach nur dumm?
     
    #10      
x
×
×