Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kanal bei CS2“

D

Doge

Guest

Ich wollte mir ein schriftzug machen mit Flammen dahinter wie aus dem Turtorial nur ich finde den Kanal nicht wo ich das einstellen soll. Und ist das Adobe CS2 dafür eigentlich auch am besten :?:

Und wie füge ich die Plugins von der seite ein die man sich hier ziehen konnte das bekomme ich nicht hin
 

Psycho_23

Hat es drauf

1)
2) Kanäle findest du bei der Ebenenpalette (standart unten links). Musst nur oben auf die Registerkarte Kanäle klicken
3) Adobe CS2 = Adobe Creative Suite 2 = Komplettpaket mit Illustrator, Acrobat, Photoshop, ImageReady und Bridge (Pro Version noch Indesign und Golive)
Denke du meinst einfach nur Photoshop CS 2.
Dazu kannste mal nach Photoshop 7 oder CS 2 im Forum suchen. GIbt einige Diskussionen dazu. Allgemein lässt sich sagen, dass Photoshop 7 komplett reicht.
 
K

konni

Guest

die runtergelanenen plug-ins tust du einfach in C:\\Programme\Adobe\Photoshop CS2\Zusatzmodule

Dann gibt es noch unterordner für Filter ...

je nach art des Plug-ins stellst du sie da rein

da ich auch im besitz eines PS 7 binn bei weiteren fragen (an mich) einfach PM schicken

mfg konni

P.S.: bei ps7 wär das dann C:\\Programme\Adobe\Photoshop 7\Zusatzmodule
 
D

Doge

Guest

Das habe ich ja jetzt alles nur das was ich ihrgent wie nicht kapiere ist wie ich den neu ertsellten kanal auf weiß bekomme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben