Kanata - Big Country

Kanata - Big Country | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cqrt, 28.07.2014.

  1. cqrt

    cqrt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Kanata - Big Country
    Habe mit Freunden aus Kanada ein kleines/kurzes Musikvideo fabriziert. Das erste Mal auch Ton direkt von den Aufnahmen verwendet. :) Wer Natur mag, dem kann ich Kanada im Sommer Juli/August nur empfehlen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kanata - Big Country
    Ruckelschwecks, schlechte Schnitte. Super süße Kolibries.
    MfG
     
    #2      
  4. cqrt

    cqrt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Kanata - Big Country
    jo, danke für die kritik. könntest du mir einen schlechten schnitt sagen, der dir besonders aufgefallen ist? schwenks sollten bei der nächsten version besser sein.
     
    #3      
  5. 0815achim

    0815achim Bastelfritze

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    213
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D + 650D
    Kanata - Big Country
    Ich find's eigentlich recht nett.
    Ich finde da hast du das rüber gebracht was dir wichtig erschien und wie du es wahrgenommen hast.
    Vielen dank für's Zeigen und den Mut sich der Kritik auszusetzen.

    Gruß... 0815achim
     
    #4      
  6. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Kanata - Big Country
    Mir gefällst's -bis auf

    denke das liegt an Bild auf Bild Szenenwechsel ohne weichen Übergang ???
    Verstehe nichts von Videoschnitt - aber auf jeden Fall reizen die Bilder da hin zu gehen.
    Schaden das man nicht mit dem Fahrrad auf die schnelle hinkommt.;):D
    Aber nochmals - mir gefällts.
     
    #5      
  7. Panta rhei

    Panta rhei Colorjunkie

    353
    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    1.074
    Software:
    CS6
    Kanata - Big Country
    Ich finde es richtig gut.
    Dass die Schwenks ein bisschen ruckelig und die Bildqualität nicht immer top ist, liegt sicher an der noch nicht ganz so profimäßigen Ausrüstung.
    Aber du hast ein erkennbares Talent dafür, die richtigen Bilder richtig aneinander zu reihen, um Stimmungen und Aussagen zu transportieren. Sind übrigens ganz tolle Bilder, die du uns da präsentierst.

    Ein bisschen unsanft _aber von der Idee ganz groß_ finde ich den Wechsel von Tag zur Nacht. Der hätte sachter sein können.

    Ansonsten großes Lob.
    Mach einfach weiter. Das nächste Mal wird's noch besser, und besser, und besser....
     
    #6      
  8. cqrt

    cqrt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Kanata - Big Country
    Naja, ist jetzt auch eher ein Hobby, ob ich da jemals was in der Richtung machen möchte ist fraglich. Somit muss eine 7D reichen, wobei was bessers nicht schlecht wäre. ;) Ein Polarisationsfilter beim Wasser sicher hätte geholfen.

    Habe die Schnitte an die Musik besser angepasst. Das war warum auch immer an paar stellen schon versetzt was dann wirklich unschön wirkt. Die Schwenks sind nun alle ausgebessert bzw. sind die ruckler raus. Das Bild wurde auch noch einmal etwas überarbeitet.

    Wer mag kann es sich noch einmal anschauen, aber da wird man kaum Veränderungen sehen.
     
    #7      
  9. guterrat

    guterrat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Kanata - Big Country
    Hallo,
    dein Video-Clip hat mir sehr gut gefallen, tolle Aufnahmen,
    prima gemacht.

    Gruß
    Jupp
     
    #8      
  10. rafoldi

    rafoldi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln Porz
    Software:
    LR 5 und CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 550d
    Kanata - Big Country
    Hallo

    der Clip gefällt mir, wer sagt denn das eine 7d schlechte Bilder oder Videos macht?
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×