Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann Adobe Premiere nicht installieren!“

Fyrblord

Fyrblord

Ich habe mir mal aus spaß eine trial version von adobe premiere 2.0 pro geladen, aber ich binn verzweifelt, ich kann es nicht instalieren :(

die installation sagt mir folgendes, wie auf dem bild (link steht unten)




meine CPU
AMD Athlon 2500+


weis jemand, ob man diesen fehler irgendwie umgehen kann, das ich premiere auch auf einem Athlon installieren kann?

Danke schon mal im vorraus! :wink:
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

Aisha schrieb:
Hi,

ich habe das hier gefunden, wo du dein PC irgendwie für Premire prüfen kannst:
http://www.mediartist.de/elementsnutzer/ape2_mindestvorraussetzungen.htm
Wenn bei der Prüfung steht, das es nicht geht, weisst du ja ungefähr den Grund, wenn es aber eigentlich sagt, das es gehen müsste dann weiss ich auch nicht...auf jeden fall mal alle aktuellen Treiber instalieren

in deinem link geht es ja um Adobe Premiere Elements 2.0 .
denke das das ist etwas anderes als das Adobe Premiere 2.0 Pro.
 

Aisha

Gesperrt

Oh, hmm... wo ist da der Unterschied? :) Naja aber die Fehlermeldungen sehen fast gleich aus, kann also ja trotzdem mal probiert werden^^
 

vaNes

Aktives Mitglied

Das Problem kenn ich! Hat sich bei mir mit meinem neuen PC gelöst. Denn das hat mit deiner Hardware zu tun...

Falls es dich interessiert: Wikipedia schreibt zu SSe2!
 

febLey

Photoshop Neuling

AW: Kann Adobe Premiere nicht installieren!

Wollte nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen, aber ich habe ebenfalls ein Problem mit Premiere Elements 4

Ich habe mir von Adobe die Testversion runter geladen und istalliert. Wenn ich das Programm starte und bei dem Fenster eine Seriennummer eingeben muss wähle ich, dass ich die Testversion starten möchte. Dann kommt leider eine Fehlermeldung, dass das starten der Testversion nicht möglich ist. Dann soll ich auf "Beenden" klicken um zu testen ob die Testversion nach neustart oder neuistallation funktioniert.

Das mit dem Neustart und der Neuinstallation habe ich schon Probiert. Funktioniert beides nicht :(

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem.

MfG feb
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben