Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann das Corel?“

hubsi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Corel-Freaks,

so ist die Ausgangsposition


Uploaded with

so soll es fast aussehen (nur nicht verzerrt) es muss genau um diesen Radius laufen. Es ist kein Text (alles Zeichenwege)


wenn Corel das kann ohne zu verzerren, dann brauche ich Hilfe

Hubsi
 

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kann das Corel?

ja,
an Linie ausrichten

F1 - Hilfe - Text an Linie ausrichten

musste aber (glaub ich) alle Linien einzeln machen
 

hubsi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann das Corel?

Hallo, hab aber leider kein Corel, würde das jemand für mich machen? Daten kann ich zur Verfügung stellen (.ai).
 

hubsi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann das Corel?

wieso verstehe ich die Frage nicht?
du fragst ob Corel das kann, und dann: Ja machts mir einer?

Illustrator kann das doch genauso?

ich hab das Ganze in Illustrator CS5 gemacht, aber wie man sieht verzerrt mein Illustrator das Ganze, ich brauchs aber nicht verzerrt. Bitte nicht weiter aufregen, wer mir nicht helfen mag einfach ignorieren, wichtig ist mir nur das Corel das kann.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kann das Corel?

ich hab das Ganze in Illustrator CS5 gemacht, aber wie man sieht verzerrt mein Illustrator das Ganze, ich brauchs aber nicht verzerrt. Bitte nicht weiter aufregen, wer mir nicht helfen mag einfach ignorieren, wichtig ist mir nur das Corel das kann.

wir regen uns nicht auf,
wir finden das nur nicht gut wenn jemand fragt "ob ihm das mal eben jemand machen kann" weil von "eben mal machen" ein ganzer Berufszweig lebt.

Warum fragst du dann nicht einfach wie man das in Illustrator RICHTIG macht? Schätzungsweise 50% aller Etiketten werden in Illu gemacht...
dann würden sich Leute melden die Illustrator können.... (ich kanns nicht)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann das Corel?

Wie soll das praktisch funktionieren, mal egal in welchem Programm?

Du hast einen Stapel Pfade, keinen echten Text. Das heißt, dein Pfadstapel wird aller Wahrscheinlich nach in nur exakt einer gerundeten Position nicht verzerrt dargestellt werden können. Ob diese Position exakt mit der Vorlage übereinstimmt wage ich mal schwerstens zu bezweifeln.

Du kannst dir also einen Wolf nach der passenden Krümmung suchen, oder drölf Programme ausprobieren … oder den Text einfach neusetzen und dann entsprechend anpassen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kann das Corel?

Wie soll das praktisch funktionieren, mal egal in welchem Programm?

Du hast einen Stapel Pfade, keinen echten Text. Das heißt, dein Pfadstapel wird aller Wahrscheinlich nach in nur exakt einer gerundeten Position nicht verzerrt dargestellt werden können. Ob diese Position exakt mit der Vorlage übereinstimmt wage ich mal schwerstens zu bezweifeln.

Du kannst dir also einen Wolf nach der passenden Krümmung suchen, oder drölf Programme ausprobieren ? oder den Text einfach neusetzen und dann entsprechend anpassen.

stimmt guter Einwand Wex!
vom text neu setzten bin ich die ganze zeit ausgegangen - das ist bei Corel, Inkscape, Illu .....100% Voraussetzung.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann das Corel?

Bei einem Einzeiler kann man das noch über die künstlerischen Medien tricksen, bei Mehrzeilern sehe ich schwarz.

Siehe auch hier:
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Kann das Corel?

hä..hä...der war gut...kann das mal eben einer machen :) wo ist das problem, wenn das mal eben einer bezahlt? wenn jemand der mal eben nix bezahlen will, mal eben zu jemanden geht der mal eben keine ahnung hat dan wird da halt eben mal nix draus... denke ich.

viel glück mal eben....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben