Anzeige

[V7] kann den fülleimer nicht mehr nutzen

[V7] - kann den fülleimer nicht mehr nutzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 19.11.2008.

  1. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    kann den fülleimer nicht mehr nutzen
    Hallo immer wenn ich den Fülleimer Nutzen will, dann kommt die Meldung

    " konnte nicht ausgeführt werden, das ein Fehler aufgetreten ist"

    dann bekomme ich oft Probleme mit den färben egal welcher art, denn es kommt dann immer eine Internet Seite und mein Programm schaltet sich ab

    mir ist auch aufgefallen das diese Fehler sich häufen seit dem ich jetzt das Normale Photoshop habe

    einen neustart vom Computer nützt nur für 1-2 Tage, dann kommen die Fehler wieder

    mein Freund meint das ich eventuell viel zuviel Zeugs installiert habe

    ich habe als letztes nur eins installiert und zwar das für das Format ICO


    hat den noch jemand ein Problem seit dem man das Format ICO installiert hat ?

    oder ist es dem Photoshop jetzt zuviel ?

    das lustige ist, diese ICO vormat hat sich im Photoshop mehrmals instaliert obwohl es in keimen der Plugin ordner drin ist, es reicht ja das es nur irgend wo auf der Festplatte ist, denn dieses Format geht auch mit den anderen Programme wie zb. Photoimpact XL
    ich meine es wird mehrmals angezeigt

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    kann den fülleimer nicht mehr nutzen
    AW: kann den fülleimer nicht mehr nutzen

    also das mit dem ico dateien ist so- normalerweise musst du die ico.8bf datei in den ordner für dateierweiterungen reinkopieren. eine setup sollte das genau so tun. wenn es mehrmals drin steht stimmt damit etwas nicht.


    zu deinen farbeimern: am besten wäre es, wenn du photoshop deinstallierst und die temporären ordner sowie restordner nach der installation von hand entfernst. zuvor würde ich dennoch den dialog vom deinstallieren dazu nutzen, das programm zu reparieren. sollte der fehler dann wieder auftauchen-kannst du es immer noch runterschmeißen und sauber installieren.

    nach dem entfernen- sollte es soweit kommen, bitte unbedingt auch einen registry cleaner für das system anwenden-bevor du erneut installierst. es können sich noch beissende reste in dieser datenbank stehen.
     
    #2      
  3. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    kann den fülleimer nicht mehr nutzen
    AW: kann den fülleimer nicht mehr nutzen

    das ICO Format ist nirgends drin, das ist einfach nur in dem Ordner für Bilder drin

    denn dieses Format geht auch mit Photoimpact XL


    [​IMG]


    wegen dem was du noch so gesagt hast, guckt mal mein Freund nach, da ich zum einen nicht verstehe wovon du redest und zum anderen, weis er wie man dann das macht, von dem wovon du redest

    wie es aus gegangen ist, kann ich erst sagen wenn wir den Fehler versucht haben zu beheben
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    kann den fülleimer nicht mehr nutzen
    AW: kann den fülleimer nicht mehr nutzen

    dann ist das format im windows system hinterlegt worden und lässt sich über die systemsteuerung und software auch wieder entfernen.
     
    #4      
x
×
×
teststefan