Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann hier jemand Faken?“

G

GoLdFiiNgEr

Guest

Hey,

ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte, deswegen mach ichs hier!

Also, ich suche jemanden der mir ein Moped perfekt faken kann!
Ich kann es noch nicht so gut, und dieser Fake muss wirklich perfekt werden, weil so mein Moped dann aussehen wird.

Wer mir helfen will, den schicke ich per PN das Bild!

Mfg.
 

Photoshop

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann hier jemand Faken?

Willst du dein Moped als Datei haben oder möchtest du dein Gerät aufpeppen, mit bedruckter Folie - versuch es zu beschreiben, vielleicht kann ich dir helfen.

mfg
oaksvillage
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

also...

ich starte im Winter ein Projekt wo ich meine Yamaha TZR tune, sowohl technisch als auch optisch!

deshalb suche ich jemanden der mir einen Fake erstellt!
 

Lizman

Allrounder

AW: Kann hier jemand Faken?

Das hier ist kein Forum für "mach mir ma umsonst das und das!"
Da bist du hier ganz falsch!
Hier gibts Hilfe zu eigenen Projekten.

Wenn du noch nicht so fit bist, können wir dir gerne ein paar Tutorials nennen für dein Vorhaben. Dafür musst du nur zunächst klären, ob das Werk dann am Ende als Druckvorlage dient.
Du willst ja sicherlich zu ner Druckerei gehen die dir das aufkleben?
Die brauchen aber kein gefaktes Bild, sonder das eigentliche Motiv was rauf soll.
Und das sicher nicht verzerrt, sondern plan. Das wird anschließend mittels Folie an die Form angepasst.
Zeig mal was du willst, dann kann man dir helfen. Sonst hast du am ende doppelten Aufwand.
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

also es wird nichts aufgeklebt!

das Moped wird dann so lackiert.
 
A

Aimless

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

Und wofür brauchst du jetzt genau ein gefaktes bild? Um zu sehen wie der Lack auf dem Moped aussieht oder was? verstehe das nicht so ganz.. wäre hilfreich wenn du hier mal genaue Angaben machen würdest
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

ich habe mir bereits ein thema ausgedacht wie das moped wird.
und jetzt brauche ich einen Fake, dass ich sehe wie das Moped in diesen Farben aussieht!

Thema wäre SCHWARZ/GOLD!
 
A

Aimless

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

Also willst du praktisch nur den Lack des Mopeds anpassen? Wenn dem so sein sollte schau doch einfach mal hier auf der Seite da gibts ein paar Tutorials zu diesem Thema. Und hier im Forum gibts auch einige Threads die sich damit befassen.
 

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann hier jemand Faken?

hier unter den Tutorials findet man auch welche, in denen beschrieben wird, wie man Autos per PS umlackiert... das kann man natürlich dann auch bei einem Motorrad o.ä. anwenden...
ich habe dir mal eins rausgesucht:
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Kann hier jemand Faken?

Hi GoLdFiiNgEr,

ein Fake ist eine Fälschung, wen oder was willst du an deinem Moped fälschen? Willst du aus einer Yamaha eine BMW machen? Auf deine Eingangsfrage hast du viele Rückfragen bekommen aber kaum Antworten. Formuliere deine Wünsche an das Form mal so, dass alle sie verstehen können. Dann bekommst du auch Antworten und keine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann hier jemand Faken?

wenn du noch nicht so fit bist in dieser Sache, dann versuch einfach es selbst zu machen, ist der beste Weg es zu lernen. Learning by doing. Du machst ja nichts kaputt dabei. So hab ich, und sicherlich die meisten Anderen hier, auch gemacht.
 

samsdad

neu und gierig

AW: Kann hier jemand Faken?

hihihi - oder gleich ne duc kaufen :)

(sorry - musste sein)
nein - probier es selbst
du wirst sehen das du viel mehr änderst als du dir es jetzt vorstellen kannst
nicht nur lack sondern auch andere teile kannste viel besser die vorstellen

boller gruß aus hessen
frank
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Kann hier jemand Faken?

Kannst Du uns Dein Moped nicht mal zeigen? Bild hochladen meine ich. Dann fällt dem einen oder anderem sicher was ein.
 
E

ElCartel

Guest

AW: Kann hier jemand Faken?

Hey wäre echt hilfreich wenn du dein Moped in der perspktive ablichten könntest in der es verändert werden soll...also ob nun von vornn hinten, schräg....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben