Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?“

1

10er

Guest

ich möchte eine homepage erstellen auf der man auch einige Artikel einkaufen kann. Gibt es bei Flash ne gute Lösung einen Warenkorb einzubauen??
Oder gibts da Programme die da kompatibel sind?
 

beautyIAF

I like HDR

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

Guten Morgen,

es gibt jede Menge Bücher über Flash und PHP zum Beispiel, manchmal spuckt auch etwas aus.
 

sokie

Mod | Web

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

die Speicherung der Artikel im Warenkorb braucht eine serverseitige Programmierung. da kommst du mit flash allein nicht zum Ziel.
 
1

10er

Guest

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

sorry, aber das ganze Gebiet is für mich noch Neuland..

kann mir jemand vielleicht ein Programm (mit einer Art vorgefertigten Seite - die man designtechnisch noch ändern kann) empfehlen, das gut funktioniert und relativ einfach zu handhaben ist??
danke
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

Wenn Du noch sehr unerfahren auf dem Gebiet bist, dann ist dein Vorhaben wirklich etwas groß. Ich würde Dir dann eher zu einem fertigen 'Template' raten. Schau mal . Da kannst Du den Spaß direkt erwerben und nach deinen Bedürfnissen umbauen.

Wenn Du etwas anderes willst, das kostenlos ist, dann schau mal . Ist aber extrem 'ausbau' würdig.

Gibt es denn einen Grund, warum Du einen Shop in Flash statt einem 'normalen' Web-Shop haben willst?
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

Für Flash kenne ich kein derartiges Programm, oder schon fertiges Flash.

FlashSoft
 
1

10er

Guest

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

@ernstl
cool, danke für erstmal für die tipps, werd ich mir gleich genauer anschauen..

In Flash habe ich schon mit meinem kumpel zusammen eine hompage zusammengeschustert. War für uns nicht einfach, aber die sieht jetzt ganz gut aus.
sprich:da haben wir schon etwas erfahrung, und design technisch ist man da doch etwas freier. (das sollte schon schick aussehen ;-) )
gruß 10er
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kann ich bei einer flash-hompage nen warenkorb anlegen?

An anderer Stelle wurde schon mal auf "Das Praxisbuch ActionScript 3" von Galilieo Design verwiesen, habe leider den Link nicht zur Hand, aber in diesem Buch wird auch eine Warenkorbanwendung beschrieben/erklärt/aufgebaut und steht auch als Demo auf der DVD zur Verfügung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben