Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann ich diese beiden sachen zusammen verbinden?“

T

tomneu

Guest

Guten Tag ich will mir ein eigenes Logo machen. Nur leider bekomme ich zwei sachen nicht zusammen. Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

Gruß Thomas
beispielc2sow.jpg
 

Vektorprogramme

T

tomneu

Guest

Sorry mit Illustrator CS 6

Auf der linken Seite ist eine Schrift und rechten habe ich einen Strich mit dem Pinsel gemalt. Jetzt wollte ich diese beiden verbinden.

Gruß Tomneu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Entweder du ziehst die jeweiligen Ankerpunkte an den Ecken auf das jeweils passende Gegenüber und verbindest hinterher die beiden Formen mit dem Formwerstellungstool oder dem Pathfinder ... oder aber du machst es wie folgt...

 
T

tomneu

Guest

Ok , danke für die Info denn ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung:

fehlermeldungjpun7.jpg


Kann man dann die Gruppen oder Ebenen wieder entfernen?

Gruß Tomneu
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Die Fehlermeldung kann ich am Handy nicht lesen. Pinselkontur muss mit Aussehen umwandeln umgewandelt werden, Schrift in Pgade umgewandelt und danm per Pathfinder palette.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben