Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann ich hier ein Glaseffekt anwenden?“

B

BlackSavage

Guest

Hallo Leute!

Mal eine Frage. Bin gerade dabei, etwas an meiner neuen Seite rumzubasteln. Jetzt habe ich da ein Bild und wollte fragen, ob ich da so einen Glaseffekt hinbekommen kann? Aber nur so im Bereich des Kreises. Nicht über das gesamte Bild.
Kann mir da jemand helfen?
Das es so aussieht, das über dem Bild eine Glasscheibe ist.
Schaut mal. Danke schön!
 
B

BlackSavage

Guest

Da habe ich schon geschaut, aber nur "Glasstil" und "Glasblockstile" gefunden.
Aber die sind ja nix für mich. Man sollte das darunterliegende Bild schon noch sehen. die sind ja strukturiert. Sollte ne glatte durchsichtige Glasscheibe sein.

Danke schön!
 
B

BlackSavage

Guest

@Xild
Wenn ich aber sage, ich habe keine passenden gefunden? Mag sein, das es die gibt, aber das kannst du mir dann noch zehnmal sagen. Ich bin nicht jemand, der hier gleich seine Fragen reinschreibt. Habe geduldig durchgeschaut und nichts gefunden.
Schön wenn es die geben sollte. Ich habe sie nicht gefunden.

@Hades13
Das sieht schonmal gut aus. Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

sodele hab auch mal was gebastelt :D

nach 5Sek. öffnet sich die Blende und bleibt offen.
Diesen Effekt sieht man bei jedem neuladen der Seite.



Gruß Wolf
 

BlackMamba

Noch nicht viel geschrieben

schau dir oben mal die zwei aktionen an
das sind glasbuttons.

vlt kannst du die irgendwie verändern, dass sie für deine
zwecke verwendwar sind


mfG BM
 
B

BlackSavage

Guest

Puuuh...man Jungs. Macht es mir nicht so schwer...grins. Eine tolle Auswahl von allen. Aber ich möchte euch riesig danken.
Ich werde sie alle mal ausprobieren und mich dann entscheiden.

Ich wünsche allen PSD-Usern einen wunscherschönen Sonntag!

Nochmals ein Danke schön für eure Mühen.

BlackSavage!
 
B

BlackSavage

Guest

Ich schon wieder...*grins*

Ich wollte jetzt mal den Button von BlackMamaba ausprobieren. Hab den runtergeladen und in den "Action" Ordner reingetan.
Jetzt meine bescheidene Frage, wo kann ich das IN Photoshop aufrufen?
Danke!
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

Photoshop neuladen
Im Fenster Aktion auf den Pfeil rechts gehen, dort sind dann alle geladenen Aktionen sichtbar, vorrausgesetzt sie wurden unter Vorgaben PhotoshopAktionen gespeichert.
 

BlackMamba

Noch nicht viel geschrieben

ohh
ich wurde nametlich erwähnt... was eine ehre (=

musst nur rechts in der spalte wo dein protokoll is
auf aktionen wechseln, dann die aktion öffnen (diesen blauen pfeil anklicken,
dann klappen nach unten mehrere befehle aus) den ersten befehl markieren
und dann auf den grünen play dreicks button drücken (=


den rest macht dann photoshop (=
 

Hades13

Irgendwas

Sry, erst jetzt wieder da und deine Frage gelesen.
Haber einfach ne Auswahl erstellt und dann den Glasstysle drüber gelegt, den rest radiert fertig.
Glasstyle glaube ich war von Mosh.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben