Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann irgendwie keine Flash-Datein...“

Prismatic

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich ahbe das problem das ich keine Flash-Datein angucken kann,habe denn adobe Flash-player(ehemals Macromedia Flashplayer) aber installiert.

Ich hoffe ihr wisst einen weg zur Lösung des probs.

thx
Prismatic
 
L

LOLI

Guest

du meinst sicher im browser!
welchen browser nutzt du und was passiert genau(fehlermeldung)? (sollte man vllt alles erst mal hier rein schreiben)
 

schinki

Aktives Mitglied

Wo drückst du denn auf öffnen?

Ein wenig mehr Infos wären schon besser!
Die neuste Version vom Flashplayer ist die 9'er.
Hast du diese?


LG Schinki
 
S

satinez

Guest

» hy...

ich habe das Problem auch, mein FF zeigt grosse Flashseiten nicht an.

Kleine hingegen tadellos.
Habe auch den Flashplayer 9.
Ich glaube das der Fehler im plugin ist, das er nur IE unterstüzt.

Mit dem IE6, lauft alles perfekt...komisch :(


PS: im OPERA 9 ist es genau wie im FF
 
I

Indigo_27

Guest

musst einfach nur das plugin für den firefox installieren - dasselbe problem hatte ich auch. man unterscheidet zwischen dem flashplayer auf dem rechner und dem flashplugin im browser. grüße monja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben