Kann jemand die After Effects Datei von 2019 in 2018 umwandeln?

Kann jemand die After Effects Datei von 2019 in 2018 umwandeln? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marv1n, 29.03.2020.

  1. Marv1n

    Marv1n Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    2
    Kann jemand die After Effects Datei von 2019 in 2018 umwandeln?
    Hey,
    Ich habe leider nur AE CC 2018 und eine Datei für AE CC 2019 bekommen, kann diese leider nicht mit meinem After Effects ausführen und wollte deshalb fragen, ob diese jemand für mich umwandeln könnte. Wäre sehr nett!

    Datei: http://www.mediafire.com/file/xcpqi4fkitsrgk4/AE_PART_2.aep/file

    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.557
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Kann jemand die After Effects Datei von 2019 in 2018 umwandeln?
    #2      
  4. Marv1n

    Marv1n Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    2
    Kann jemand die After Effects Datei von 2019 in 2018 umwandeln?
    Nein, da man sich dort für Beta Tests anmelden muss und ich es nicht testen kann, da ich seit ca. 1nem Monat keine Email bekomme, wo mir geschrieben wird, dass ich angenommen sei und ich eigentlich nur schnell eine Datei umgewandelt haben wollte.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×