Anzeige

Kann keie Bilder mehr hochladen

Kann keie Bilder mehr hochladen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jectabi, 14.06.2008.

  1. jectabi

    jectabi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Software:
    Photoshop
    Kann keie Bilder mehr hochladen
    Ich möchte ein tutorial schreiben aber ich kann keine bilder mehr hochladen, woran liegt dass.

    Kann ich das tutorial in word oder so vertig machen und dann an jemanden schiken oder geht das nicht ????

    Bitte um Antwort

    jectabi
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Kann keie Bilder mehr hochladen
    AW: Kann keie Bilder mehr hochladen

    Der Upload von PSD-Tut funktioniert bei dir nicht? Gute Frage, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder was passiert wenn du auf Upload gehst? Schilder uns doch bitte deine Situation etwas genauer. Ansonsten haßt du ja noch die Möglichkeit dich an den Support von PSD-Tut zu wenden. Einem anderen Deine gemachte arbeit zugeben wäre ja nicht das wahre, immerhin hast du Deine Zeit für das schreiben bzw. erstellen gewidmet.

    Lg DerOtto
     
    #2      
  3. jectabi

    jectabi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden Württemberg
    Software:
    Photoshop
    Kann keie Bilder mehr hochladen
    AW: Kann keie Bilder mehr hochladen

    Als erstes kann ich keinen neuen unter Ordner erstellen.
    2. wenn ich auf "ausgewählte datei hochladen"gehe sollte doch unten das Bild doch erscheinen das tut es bei mir nicht.
    Aber es kommt keine Fehlermeldung.

    Ich weiß nicht woran das liegt?

    jectabi
     
    #3      
x
×
×