Anzeige

Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schustrik, 17.11.2008.

  1. schustrik

    schustrik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cloppenburg
    Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"
    Hallo

    ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich mit CS3 geänderte Bilder nicht wieder abspeichern konnte da mit Photoshop CS3 sagte die Datei sei schreibgeschützt, das habe ich aber behoben da ich das Program jetzt als Administrator ausführe aber trotzdem muss ich jedesmal wenn ich ein Bild in CS3 lade bestätigen das das Foto "vertrauenswürdig" ist usw..

    und auserdem kann ich keine FOTOS in CS3 hinenschieben per DRAG & DROP sonden jedes Fotos einzeln mit rechte maustast=>öffnen mit => Photoshop CS3

    UND DAS NERVT

    weiss jemand wie ich es wegbekomme habe Vista Home Premium 64BIT
     
    #1      
  2. Volki08

    Volki08 Guest

    Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"
    AW: Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

    Denke mal, das ist ein Vista Security Problem und keins von PS. Bei Vista überwacht die Firewall-Einstellungen nicht nur Dinge die von außen kommen sondern auch ne Menge interne Sachen. Schalt mal die Firewall für ne Sekunde aus und probier ob der Fehler dann noch da ist.
     
    #2      
  3. psycho_NooB

    psycho_NooB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon Eos 350D
    Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"
    AW: Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

    eventuell hilft es auch die Benutzerkontensteuerung auszuschalten.
    Ist zwar ein Sicherheitsmanko, aber diese sorgt dafür, dass Sicherheitsabfragen gestartet werden.
     
    #3      
  4. schustrik

    schustrik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cloppenburg
    Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"
    AW: Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

    ich habs rausgefunden habe in den Benutzerkonten das ding abgeschaltet die das Überwacht :)
     
    #4      
x
×
×
teststefan