Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann keine Datei öffnen“

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kann keine Datei öffnen

Dere, ich würde das CS3 nochmals installieren und auch den arbeitsspeicher aufrüsten.

Neu installieren dürfte hier wenig bringen - außer der Rechner hat noch andere Macken.

Mal ehrlich... Wenn du so große Dateien öffnen und bearbeiten willst und dann nur insgesamt (????) für Photoshop mit Vista 1 GB zur Verfügung hast - und dann auch noch nebenher ins Internet und Musik hören willst... da passt was nicht denke ich.

Tipp: Wenn du schon gerade beim aufrüsten bist, prüfe auch mal den Prozessor, was der für ne Leistung bringt. Vista ist nun mal (leider) deutlich speicherhungriger als XP - wird bei Windows 7 vermutlich ein wenig besser werden wieder, sieht wenigstens beim RC danach aus.
 

Photoshop

S

SinthorasDevain

Guest

AW: Kann keine Datei öffnen

Mal ehrlich... Wenn du so große Dateien öffnen und bearbeiten willst und dann nur insgesamt (????) für Photoshop mit Vista 1 GB zur Verfügung hast - und dann auch noch nebenher ins Internet und Musik hören willst... da passt was nicht denke ich.


Du verwechselst mich und den TE gerade ;) Ich habe Vista 32-bit mit 3GB RAM - im Hintergrund laufen keine Pogramme - dass mit dem Reboot und mal alles ausm Autostart (wo sowieso sogut wie nichts drin ist außer Antivirus) probier ich allerdings nochmal.
Liegts wirklich nur am RAM?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kann keine Datei öffnen

Du verwechselst mich und den TE gerade ;) Ich habe Vista 32-bit mit 3GB RAM - im Hintergrund laufen keine Pogramme - dass mit dem Reboot und mal alles ausm Autostart (wo sowieso sogut wie nichts drin ist außer Antivirus) probier ich allerdings nochmal.
Liegts wirklich nur am RAM?


Ups - sorry - da hab ich was verwechselt.

gute Frage ob es wirklich NUR am Speicher liegt... Bei Windows weiß man ja nie so genau... am Ende ists manchmal auch was total simples, auf das man einfach nur nicht geschaut hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben