Anzeige

Kann keine Ebenenstile aufrufen?!

Kann keine Ebenenstile aufrufen?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enolucantread, 31.10.2008.

  1. Kann keine Ebenenstile aufrufen?!
    Hey Leute,

    ich hab bei meinem Photoshop Elements grade das Problem das sich das Fenster Ebenenstile nicht aufrufen lässt. Eigentlich müsste ich doch einfahc nur rechtsklicken auf die Ebene an der ich Ebenenstile anwenden will und dann sollte ich das Fenster öffnen können, aber irgendwie geht das bei mir nicht.
    Kann mir einer von euch helfen? Mach ichs vll falsch? ode rmuss ich irgendwa davor einstellen?

    Gruß Tim
     
    #1      
  2. Klickser49

    Klickser49 halbweise

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Kann keine Ebenenstile aufrufen?!
    AW: Kann keine Ebenenstile aufrufen?!

    wandle die Hintergrundebene -um eine solche handelt es sich wohl - per Doppelklick auf das Ebenensymbol in eine "normale" Ebene um, dann sollte es funktionieren.
     
    #2      
  3. Kann keine Ebenenstile aufrufen?!
    AW: Kann keine Ebenenstile aufrufen?!

    hey hey,

    ne es handelt sich um ne ganz normale Ebene, keine Hintergrundebene. Wenn ich mit Rechtsklick auf die Ebene klick hab ich die Optionen: "Ebene umbennenen", "Ebene duplizieren", "Ebene löschen", "sichtbar auf eine Ebene reduzieren" und "auf Hintergrunebene reduzieren"
    Und den ganzen rest kann ich nicht anklicken, warum auch immer!

    Gruß Tim
     
    #3      
  4. angelinapichot

    angelinapichot Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann keine Ebenenstile aufrufen?!
    AW: Kann keine Ebenenstile aufrufen?!

    ist die ebene die du bearbeiten möchtest makiert? manchmal hat ps da nen kleinen bug
     
    #4      
  5. Kann keine Ebenenstile aufrufen?!
    AW: Kann keine Ebenenstile aufrufen?!

    du meinst angklickt? jap ist sie
     
    #5      
x
×
×
teststefan