Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann keine Instances erstellen“

P

Panicmode

Guest

Hi Leute,

ich habe seit kurzem das sehr nervige Problem, dass ich keine Instances von Objekten mehr erstellen kann.

Wenn ich über Edit -> Duplicate Special eine Instance erstelle (mit den Standardeinsetllungen, alles was ich hier ändere ists dass ich anstelle von Copy auf Instance, und bei Scale X -1 einstelle um die geometrie zu spiegeln) wird zwar Korrekt eine Kopie der geometrie erstellt, allerdings wird diese Kopie nicht mit bearbeitet wenn ich das original bearbeite.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte dieses Porblem loszuwerden.

mit freundlichen Grüßen,

Panic
 

SMonkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann keine Instances erstellen

Hi,
wenn du eine Instance mit dem Scale von -1 hast, wird die Instance natürlich immer Spiegelverkehrt bearbeitet, schau also mal im Wireframe nach, ob du, wenn du beim einen Objekt eine Vertex auswählst, beim anderen wirklich nix selektiert ist.

Ansonsten: Hast du es schonmal mit "Delete History" probiert?

Viele Grüße,
SMonkey
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben