Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)“

patric_zeller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe ein Problem; ich habe mein CS3 neu installiert und es lassen sich keine psd Dateien mehr im Illustrator platzieren und die alten Verknüpfungen findet er auch nicht mehr, obwohl alles wie vorher gespeichert ist. Die gleiche Datei als PDF läßt sich platzieren. Bin ratlos.

Herzlichen Dank schonmal für eine Info.

Grüße,
Patric
 

Vektorprogramme

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)

Hallo

Versuch es doch mal als jpeg zu platzieren oder im png. Aber warum es im psd Format nicht geht weiß ich leider moment auch nicht. Bei mir klappt es komischerweise :) Wenn ich weiß warum es nicht geht poste ich es hier rein :)
 

patric_zeller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)

Vielen Dank. Mit jpep hab ich´s grad probiert - funktioniert! Aber warum das mit den psd´s nicht klappt ist schon sehr seltsam.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)

Ich habe ein Problem; ich habe mein CS3 neu installiert und es lassen sich keine psd Dateien mehr im Illustrator platzieren

das heißt, dass es früher in CS3 bei Dir ging?

Was hast Du sonst noch geändert auf Deinem System? Was fürn System isses überhaupt?

Irgendwas besonderes an diesen PSD-Dateien?

Kann es sein, dass Du außerdem die neuen Pantone-Bibliotheken installiert hast?
 

Melaaaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)

Hallo,

habe das gleiche Problem. Illustrator CS3 neu installiert auf Win7. Auf WinXP ging alles. Kann auch keine PSD-Dateien mehr platzieren. JPG, Tiff und sonstige Formate funktionieren. Beim Platzieren der PSD-Datei kommt noch ne Fehlermeldung "Zu wenig Speicher", aber bei 100kb dürfte das kein Problem sein. Hab auch schon bei Adobe angerufen, aber die haben für die Version den Support eingestellt. Super... und jetzt weiß ich nicht weiter.

Vielleicht kann doch noch jemand helfen?
 

Melaaaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann keine PSDs mehr in Illustrator platzieren (CS3)

Viiiiiieeelen Dank!!! Jetzt funktionierts wieder!! Danke!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben