Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kann keine texte mehr machen...“

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

also ich hab jetzt endlich auch photoshop
aber ich kann keine texte machen...

da steht dann immer:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,
weil die Engine für Text nicht initialisiert werdeen konnte...



FRÜHER GING DES ABER!!!

wie kann ich des ändern
 

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann keine texte mehr machen...

bitte zeig doch mal dein vorgang, oder mach ein screen da können wir dir sicher helfen
 

schoedav

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann keine texte mehr machen...

Also das klingt nicht nach einem Anwendungsfehler sondern sehr nach einem Installations-Problem. Ich würde raten "neu installieren". Da hat entweder Photoshop bei der Installation ne Macke bekommen oder dein Betriebssystem ist schon verunstaltet, glaube ich aber eher nicht.
 
N

Niedi

Guest

AW: kann keine texte mehr machen...

Ich glaube das liegt an deinem Betriebssystem, weil wenn es früher noch ging und jetzt nicht mehr, hast du vll. was an deinem Betriebssystem verändert (Service packs?).
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: kann keine texte mehr machen...

Huhu!
ich hab zur zeit das selbe problem....muss ich jetzt tatsächlich neu installieren?
am betriebsystem kanns eigentlich nich liegen, ich nutze das selbe wie immer und hab auch kein servicepack droppe:'( :'(
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: kann keine texte mehr machen...

jep mach mal neu Drauf also deinstallieren und neu installieren dann sollte es wider gehen !!


Gruß Zirocool
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: kann keine texte mehr machen...

o_O muss ich das jetzt verstehen....bei mir gehts plötzlich auch wieder:eek: photoshop mcht mir angst :p
 
K

Kocki

Guest

AW: kann keine texte mehr machen...

Ich habe das selbe Problem :( bei mir gehts auch net hab schon 3x Neu installiert :(
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: kann keine texte mehr machen...

hast du auch den Pc neu gestartet, wenn es dann immer noch nicht geht, gehe mal davon aus du arbeitest mit xp oder Vista.
Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anmeldungsnamen\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop ...\Adobe Photoshop .. Settings" und lösche (oder benenne sie um) dort folgende Datei Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp du braucht keine Angst zuhaben wird wieder neu erstellt. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
K

Kocki

Guest

AW: kann keine texte mehr machen...

Ich hab Neugestartet & neu installiert nun gehts wieder ich danke dir Zeitgeist vielen vielen Dank!!! :)

hast du auch den Pc neu gestartet, wenn es dann immer noch nicht geht, gehe mal davon aus du arbeitest mit xp oder Vista.
Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anmeldungsnamen\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop ...\Adobe Photoshop .. Settings" und lösche (oder benenne sie um) dort folgende Datei Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp du braucht keine Angst zuhaben wird wieder neu erstellt. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
K

Kurthak

Guest

AW: kann keine texte mehr machen...

Auch von mir vielen Dank ! . . . hatte das gleiche Problem

Neuinstalliert . . . Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp gelöscht. ( und andere auch ^^) . . .Pc neugestartet und es geht wieder :) *happy*
 

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann keine texte mehr machen...

ich habe es neu instaliert und so aber es geht immer noch nicht ich habe auch mein system wiederhergestellt und so ghet immer noch nicht
und ich finde den Pfand bei mir nicht den du da beschreibst.




hast du auch den Pc neu gestartet, wenn es dann immer noch nicht geht, gehe mal davon aus du arbeitest mit xp oder Vista.
Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anmeldungsnamen\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop ...\Adobe Photoshop .. Settings" und lösche (oder benenne sie um) dort folgende Datei Adobe Photoshop CS3 Prefs.psp du braucht keine Angst zuhaben wird wieder neu erstellt. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: kann keine texte mehr machen...

Das ist eine versteckte Datei, du musst ( bei Win XP) über Extras > Ordneroptionen > Ansicht den Haken bei versteckte Systemdateien ausblenden entfernen.
 

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann keine texte mehr machen...

ich benutze vista wie sieht es den da aus
und noch eine frage weißt du wo man standard fonds für vista herbekommt habe ausversehen ein paar gelöscht??
wäre geil
 

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

AW: kann keine texte mehr machen...

ich habe einen der neuen Laptoops das betriebssystem läuft nicht von cs sondern sofort von der festplatte also ohne cd und auf die daten kann ich zugreifen habe aber keine ahnung davon welche von den die schriften sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben